Gute Laune?
Eher ein tiefes Gefühl der Erleichterung, denn ich durfte heute aus dem Krankenhaus zurück nach Hause.
Dienstagmorgen um 06:00 Uhr war mein Termin zur Entfernung eines Nierensteines an einer ungünstigen Position.
Merkwürdigerweise war der Stein (im CT noch deutlich sichtbar) beim Eingriff nicht mehr aufzufinden.
Ich hatte einen Schlauch in der Blase und einen weiteren in der Niere.
Schön ist anders.
Bei denen, die sich wirklich gut um mich gekümmert haben, habe ich mich jedenfalls vielmals bedankt,
in der Hoffnung, sie nicht wieder sehen zu müssen.
Beiträge von kayman
-
-
Ich bekomme eine Fehlermeldung -> Seite nicht gefunden
Es gibt aber einen Link direkt zum Katalog als PDF:
Zubehör Gesamtkatalog 2024 -
- Mitarbeit im Kreisverband Bremen der AWO
- Kassenwart in einem AWO Ortsverein
- Engagement in der Stadtteilstiftung Hemelingen (Bremen)
-
Beim Herumstromern heute mal in Wildeshausen angehalten.
-
Für Berge hab ich nichts, dafür einen Tipp für den Museumshafen in Bremerhaven
Vor Jahren fand dort die "Lütte Sail" statt, im Hochsommer. Da haben wir im Foyer vom Auswandererhaus die Klamotten
in Garderobenschränken verstaut, die mit einer Münze oder einem Einkaufschip funktionierten.
Das war eine echt gute Sache, sicher und umsonst. -
Zum Glück sind wir im Witze-Thread. Da muss sich niemand angegriffen fühlen, oder etwas für falsch, unlogisch, unsachlich, unmöglich, … befinden
Würde ich sofort machen, ruhigere Nachbarn kannst du gar nicht kriegen
-
Einer meiner ersten Ausfahrten Frisch aus dem Laden
Und Richtig, wir wohnen wo andere Urlaub machen…
In diesem Falle im Nordschwarzwald „Schwanner Warte“
Es hätten viele Bilder das Potential für persönlich schöne Bilder in 2023.
Sehr geschicktes und farbenfrohes Arrangement mit der schicken AT und dem Kreidegrafitti
Einzig das hässliche Auto im Hintergrund stört das Auge des gefälligen Betrachters. -
-
Als ich noch nicht durfte, da fand ich es reizvoll, mal ein paar Knaller anzuzünden.
Viel investiert hab ich damals nicht.
Seitdem ich 18 bin, finde ich die Knallerei unnütz und blöd.
Deswegen beteilige ich mich nicht daran. -
Lästig, ja, nein.......
Ich sehe das so, dem Motor wird es nicht schaden einen Moment im Leerlauf zu arbeiten,
bevor die Fahrt beginnt.
Auf der anderen Seite könnten es noch viel mehr Warnhinweise sein,
wenn ich mir anschaue, was so manche Menschen im Straßenverkehr alles anstellen.
Meine persönliche Freiheit als Verkehrsteilnehmer finde ich durch den Hinweis in der AT nicht eingeschränkt.