Habt Dank für eure Wünsche, auf das neue Jahr baue ich tatsächlich.
Das letzte war nicht so berauschend, also kann es ja nur besser werden
Passt gut auf euch auf ![]()
Beiträge von kayman
-
-
In die große weite Welt geht es hier eher nicht.
Aber nach Spiekeroog kommt man schon.
Geschäftiges Treiben am Anleger in Neuharlingersiel
mit einer professionellen Fischbrötchenstation wenige Meter entfernt.Kleines Päuschen auf dem Rückweg.
-
Schließe mich den Besserungswünschen an.
Glücklicherweise sind die Verletzungen reparabel, wenn es auch dauern wird
Alles Gute dir!
Ich habe mich seit Jahrzehnten an die Daytonas gewöhnt, fahre aber auch fast ausschließlich Straße. -
-
Gute Laune?
Eher ein tiefes Gefühl der Erleichterung, denn ich durfte heute aus dem Krankenhaus zurück nach Hause.
Dienstagmorgen um 06:00 Uhr war mein Termin zur Entfernung eines Nierensteines an einer ungünstigen Position.
Merkwürdigerweise war der Stein (im CT noch deutlich sichtbar) beim Eingriff nicht mehr aufzufinden.
Ich hatte einen Schlauch in der Blase und einen weiteren in der Niere.
Schön ist anders.
Bei denen, die sich wirklich gut um mich gekümmert haben, habe ich mich jedenfalls vielmals bedankt,
in der Hoffnung, sie nicht wieder sehen zu müssen. -
Ich bekomme eine Fehlermeldung -> Seite nicht gefunden
Es gibt aber einen Link direkt zum Katalog als PDF:
Zubehör Gesamtkatalog 2024 -
- Mitarbeit im Kreisverband Bremen der AWO
- Kassenwart in einem AWO Ortsverein
- Engagement in der Stadtteilstiftung Hemelingen (Bremen)
-
Beim Herumstromern heute mal in Wildeshausen angehalten.
-
Für Berge hab ich nichts, dafür einen Tipp für den Museumshafen in Bremerhaven

Vor Jahren fand dort die "Lütte Sail" statt, im Hochsommer. Da haben wir im Foyer vom Auswandererhaus die Klamotten
in Garderobenschränken verstaut, die mit einer Münze oder einem Einkaufschip funktionierten.
Das war eine echt gute Sache, sicher und umsonst. -
Alles anzeigen
Zum Glück sind wir im Witze-Thread. Da muss sich niemand angegriffen fühlen, oder etwas für falsch, unlogisch, unsachlich, unmöglich, … befinden

Würde ich sofort machen, ruhigere Nachbarn kannst du gar nicht kriegen
