Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #121

    ...Gute Laune habe ich heute weil ich nacher meine ATAS fertig packe und es dann morgen früh mit 2 anderen AT-lern hier aus der Nähe ( fahrradhase und Manfred Fusenig ) gemeinsam zum Forumstreffen Kuckuckstou(h)r 2024 nach Oberharmersbach in den Schwarzwald geht :happy-bouncyyellow:  :wboy: und zudem weil gutes Biker-Wetter prognostiziert wurde :angelic-sunshine:


    :blumen2: Schon jetzt ein herzliches "DANKESCHÖN" an das ganze Orgateam:clap:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #122

    Gute Laune habe ich heute, weil meine Efeutute auf der Arbeit ein neues Blatt nach dem anderen bekommt. :blumen2:

    Erst wollte sie ned so richtig, aber scheinbar hat sie sich mit ihrem neuen Standort angefreundet :clap:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #123

    Ich habe gute Laune, weil ich heute meine erste nachtschicht seit 7 Jahren überstanden habe, hier im forum stöbern tue und nen rumcola genieße!

  • #125

    Ich habe heute gute Laune, weil ich vor einem Monat aufgrund eines Verdachts auf Schlaganfall ein Fahrverbot bekommen habe.


    Der Verdacht hat sich nicht bestätigt...


    ... und seit heute ist auch der Monat Fahrverbot vorbei.

  • #126

    Moin,

    gute Laune habe ich heute, weil der Strafprozess, in dem ich als Schöffe tätig war, endlich nach 65 Verhandlungstagen mit einem Urteilsspruch zu Ende gegangen ist.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #128

    gute Laune habe ich heute weil...


    ich heute die Anmeldung zum Forumstreffen freischalten durfte und ich weiss, dass ich viele alte und auch neue Gesichter im nächstem Jahr sehe/wiedersehe.

    :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #129

    Gute Laune?
    Eher ein tiefes Gefühl der Erleichterung, denn ich durfte heute aus dem Krankenhaus zurück nach Hause.
    Dienstagmorgen um 06:00 Uhr war mein Termin zur Entfernung eines Nierensteines an einer ungünstigen Position.
    Merkwürdigerweise war der Stein (im CT noch deutlich sichtbar) beim Eingriff nicht mehr aufzufinden.
    Ich hatte einen Schlauch in der Blase und einen weiteren in der Niere.
    Schön ist anders.
    Bei denen, die sich wirklich gut um mich gekümmert haben, habe ich mich jedenfalls vielmals bedankt,
    in der Hoffnung, sie nicht wieder sehen zu müssen.

  • #130

    Das ist ein sehr guter Grund für Erleichterung und Freude.

    Gute Besserung wünsche ich.

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!