Alles anzeigenNochmal die NX westlich von Mölln (Zonenrandgebiet) durch die Gegend gejagt.
Kleine Frage, in welchem Ort genau steht den diese Kirche?
Alles anzeigenNochmal die NX westlich von Mölln (Zonenrandgebiet) durch die Gegend gejagt.
Kleine Frage, in welchem Ort genau steht den diese Kirche?
Alles anzeigenKleine Frage, in welchem Ort genau steht den diese Kirche?
Zarentin,
hatte ich darüber aber geschrieben.
Obwohl das Wetter nur vorübergehend besser ist und es ab nächster Woche erneut kälter werden soll,
so scheint der Winter doch vorüber zu sein.
Nun kann man solche Strecken, wie auf dem Foto, getrost wieder befahren.
Ich liebe diese Schilderanordnung, denn sie sagen kleine Strassen mit kaum oder gar keinem Verkehr voraus.
Desweiteren kann man auf ihnen die Seele baumeln lassen und sich über die bevorstehende Saison freuen.
Gestern den Test gemacht, ob Maschine und ich noch ordnungsgemäß funktionieren.
Und siehe da: alles Bestens, dabei hab ich unterwegs ganz vergessen, mal ein Foto zu machen.
Daher dieses vom Parkplatz zu Haus.
Alles anzeigenGestern den Test gemacht, ob Maschine und ich noch ordnungsgemäß funktionieren.
Und siehe da: alles Bestens, dabei hab ich unterwegs ganz vergessen, mal ein Foto zu machen.
... hatte bis her noch nie Probleme nach längeren Standzeiten, ... versuche aber im Winter auch immer kleine Runden zu fahren, ... wenn kein Salz getreut wurde, ...
Alles anzeigendabei hab ich unterwegs ganz vergessen, mal ein Foto zu machen.
Also Kai, das zählt jetzt ja wohl nicht
Also Tour wiederholen
So, heute das Bikerfrühstück bei Modeka genossen und danach noch eine Bratwurst ( muss sein ) an der Möhne abgeholt. Taucherbucht hat jetzt auch wieder geöffnet 👍🏻😍
Frankreich, Bitsch 🇫🇷
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.