Rallekoski, Schnabel- und Bürzelbruch! oder was wünscht man in diesem speziellen Fall? ![]()
Beiträge von kayman
-
-
Hallo macblum,
ich stutzte bei dem hübschen Foto von der Mühle und habe eben eine Suchmaschine bemüht.
Es ist die Grebiner Mühle, ich kenne sie gut, denn meine Großmutter nebst Tochter und Familie haben lange in Schönweide gelebt, von dort aus konnte man zu Fuß nach Grebin laufen und das habe ich als Stöpsel damals häufiger gemacht, wenn ich in den Ferien da war.
Grebiner Windmühle – Wikipedia
Ich mag die Gegend sehr,
Schöne Bilder hast du gemacht.
LG KaiAlles anzeigenNach der Saison ist vor der Saison. Und dazwischen ist Nebensaison?
Gestern jedenfalls wieder viele unbefestigte Wege in Ostholstein gefunden und gefahren.
… die Einzigen mit Saisonschluss waren das Café in der Grebliner Mühle …7BA7F50F-1001-40F9-A03B-6B3F962A222E.jpg
Ein Traumtag mitten im November. Bei sonnigen 8 Grad los, tagsüber bei 12-13 Grad fast schon ins Schwitzen gekommen und dann um 17 Uhr im Stockfinsteren zuhause angekommen. -
Alles anzeigen
Link Hasi ?
Hat irgendjemand einen Link nach Japan oder bin ich der einzige der die Schriftzeichen nicht kann?
Lg
ホンダモーターサイクルジャパン HMJ (honda.co.jp)
bzw. バイク | Honda公式サイト
Ist aber tatsächlich auf Japanisch. -
Ein Anruf beim freundlichen HH ergab, ja, sie wissen Bescheid.
Das Update ist verfügbar.
Man kann einfach hinfahren, eine Viertelstunde einplanen und alles ist erledigt. -
Alles anzeigen
Ganz offensichtlich

Ich schwanke noch, ob ich nächste Woche nicht endlich mal meine Fischbrötchen-Tour nach Ostfriesland mache

Der Bikertreff komm mit auf die Liste

Fischbrötchen haben sie übrigens nicht im Angebot, dafür Kaffee, Kuchen, Currywurst/Pommes usw.
Alles zu sehr zivilen Kursen. Die angenehme Atmosphäre, der freundliche Chef, all das gibts gratis
-
Ostfriesland hat schöne Ecken.
P1000315 5MB.jpgP1000314 5MB.jpgP1000313 5MB.jpgMofa in Ostfriesland 5MB.jpg
-
Sie darf ausschließlich im Rahmen eines Dienstganges betreten werden

-
Moin AfricaLuke, laut Teilenummer sollte sie auch auf die Adventure passen.
Ich hätte sie gerne, deine Bank, aber das Abholen ist etwas zu weit.
Wollen wir den Rest mit PN regeln?
Viele Grüße aus Bremen.
Kai -
Dangast?
-
Alles anzeigen
Faltbett auf bike ( packmass) welches hast du ? Und wie zerlegt usw gern pn Fred nicht zerschreiben
Hier der Link dazu mit den Details.
COT ONE CONVERTIBLE
Zelt, Bett, Isomatte, Schlafsack usw. kommen alles in eine große Gepäckrolle.
Das klappt ganz gut. Klar, das Ding ist ziemlich teuer, aber dafür brauche ich (hoffentlich)
nur eins in diesem Leben.
Die beiden Längsholme werden zusammengesteckt und in die Laschen vom Bezug geschoben.
Anschließend klemmt nur noch die drei Querverbinder ein und fertig.
Das Material ist absolut hochwertig und durchdacht.