Bei Saarland fällt mir der Größenvergleich von egal was im Verhältnis zu Saarland ein.
Saarlandumrechner
Beiträge von kayman
-
-
Ich glaube, Dangast war noch gar nicht vertreten.
Das alte Kurhaus ist sowieso ein Grund, dort mal hinzufahren,
eine urige Fischbude gibt es dort auch, direkt am Hafen.
Ist natürlich eine Saisonbude, müsste aber langsam wieder am Start sein.
Alles frisch zubereitet.
Fischturm Dangast -
Meinen letzten PKW hab ich 2001 abgeschafft und seitdem auch keinen eigenen mehr gebraucht.
Ich musste beruflich sehr viel fahren, das waren dann aber Mietwagen.
Für die Wege zur Arbeit, zum Einkaufen und sonstige Mobilität im Nahbereich optimal und für mich völlig ausreichend.
Es ist nicht meine erste Gazelle. -
Kleine Tour zum Eingewöhnen.P1000003 5MB_autoscaled.jpg
-
Dieser hier müsste es tun:
Zubehör – CRF1100L Africa Twin Adventure Sports – Adventure – Modellpalette – Motorräder – Honda
Rechts neben den Koffern auf den roten Weiterpfeil klicken. -
Jahreszeitlich bedingt, stammt das aus dem letzten Jahr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzte Woche hab ich einen Motorradmenschen gefragt, der Ingenieur ist und beruflich mit Kettenantrieben zu tun hat.
Er hat mir erklärt, warum das Versprechen, wartungsfrei zu sein, hier nicht funktionieren kann.
Seiner Argumentation zufolge hapert es daran, dass die Kette nicht gekapselt läuft.
Da sie dann ständiger Verschmutzung durch Dreck (Sand usw.) ausgesetzt sei, würde auch die spezielle Beschichtung auf Dauer
nicht verhindern können, dass die Kette nicht oder nur sehr wenig verschleißt.
Er riet davon ab.
Ich bin kein Ingenieur und auch nicht vom Fach, aber seine Aussage kam mir nachvollziehbar vor.
Daher werde ich auf einen Kettenöler setzen. -
Was Tea Bee sagt.
Das war bei mir fast exakt genau so, außer, dass ich keine Garage und keine Frau hab