Wird auch echt wieder Zeit!38FEC335-3E39-4FF9-8BFF-14FAFD04F92C_autoscaled.jpg
Beiträge von VerenAT21
-
-
Eben auf dem Heimweg in Darmstadt einen ganz uffgeregten 1100er Fahrer mit Jethelm gesehen.Hat von weitem schon aufgeblinkt und wild gewunken .Dachte erst bei mir ist was kaputt aber er hat sich „nur“ gefreut😅
-
Heute rund 300 km durch den wunderschönen Odenwald gedreht und von gefühlt 1000Moppeds waren es gerade mal ganze 4 1000 oder 1100er🤷♀️
-
Rado Captain Cook Bronze lag letztes Weihnachten unterm Baum.
Finde Sie nach wie vor außergewöhnlich hübsch.
Es ist eine Automatik die zwar nach ca 48 h Liegezeit nach geht oder steht aber das sehe ich ihr nach!
Zum Motorrad fahren bleibt sie natürlich auf der Kommode liegen.
Ist übrigens eine Herren Uhr.Die für Mädels sind mir zu winzig.
-
Wer war denn gerade mit blauer AT auf der Friedberger Landstraße in Frankfurt Höhe Unfallklinik? Glaube ein F auf dem Kennzeichen gesehen zu haben.Könnte auch FB gewesen sein.
V.
-
Ach Du ...💩 ...wow,da sind aber mehr als 2 Engel mitgeflogen.
Gut,dass Du zumindest körperlich soweit unversehrt bist.
Drücke Dir die Daumen,dass es sich zu Deinen Gunsten regelt.
-
VerenAT21 gute Idee.
muss ich mal testen, hab das Möp beim Rangieren bisher nie an mich gelehnt, sondern eher versucht, danebenstehend im Gleichgewicht zu halten, wie es die „Profis“ machen.
MapStef wenn der Seitenständer ausgeklappt ist, geht doch sowieso kein Gang rein, oder?
Also fiele Motorkraft aus
Wenn die Arme lang genug sind und der Bizeps trainiert ist und man wie ein Profi aussehen möchte kann man das so machen .
Ich sehe lieber wie ein Meedchen aus aber dafür eiere ich nicht so rum.
-
Darf ich als Meedchen auch meine Senf dazu tun?
Hab relativ lange Stelzen und rangiere in der Tat lieber während ich drauf sitze.Komme mit beiden Füßen plan auf den Boden.Natürlich kommt es auf das Gefälle an.
Auf ebenem Grund ist rangieren auf der linken Seite ,die AT gegen meine rechte Hüfte gelehnt für mich am praktikabelsten.
Bisher hatte ich mit der Vorderradbremse eigentlich keine Schwierigkeiten hab ich mit der XRV auch immer so gehändelt.Natürlich nicht voll reingreifen aber gut dosiert mit viel Gefühl geht das schon denn wenn ich drauf hocke und den Fußhebel betätige habe ich persönlich eher die Gefahr zu kippen.
Wichtig ist sie dezent zu sich geneigt zu rangieren,körpernah.
Finde ist eine Übungssache und jeder findet seine Umsetzung.
VG
Verena