Beiträge von Hoppsing2
-
-
Hat die Werkstatt zu dem Thema keinerei Stellung genommen?
Aus rein Mechanischer Sicht, würde nur ein Fehler der Kraftstoffpumpe in Frage kommen. Ich bin der Meinung, das ein Fehler der Einspritzdüsen gemeldet werden würden. Habe bereits mehrfach gelesen, das ein Dichtring in/an der Kraftstoffpumpe kaputt gegangen sein soll. In diesem Fall sprangen die AT´s nicht mehr an. Könnte mir aber vorstellen, das ein variirender Druck des Kraftstoffes an dem Drehzahlsägen schuld sein könnte, denn das letzliche Sterben des Motors kann eben auch am Kraftstoffmangel liegen!
-
Bin gespannt, halte uns auf dem laufenden...
-
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen!
-
Schau mal hier, dort kannst Du jederzeit über Deine Fg.Nr. schauen, ob Dein Fahrzeug irgendwie betroffen ist!!
https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Gruß
Christian
-
Stimmt, habe ich verdrängt! Dachte dabei an meine AT, die hat aber manuelle Schaltung...Hast also Recht und musst einen ausgeben!
-
Moin,
das hört sich nacheinem ähnlichen Problem an, wie es auf den Seiten davor schon beschrieben wurde! Der Fehler war dort ein Fehlerhafter Steckkontakt am rechten Griff und ein defekter Dichtring der Kraftstoffpumpe. Immer Interessant ist, ob die Kerzen Nass sind, das ist immer ein Inditz für eine nicht intakte Zündung! Sicherungen prüfen, ist die Kraftstoffpumpe zu hören....!
Und nicht zuviel daran schrauben, Du hast ja Garantie. Nicht das diese erlischt, weil Du selbst(zu viel) geschraubt hast!
Bin gespannt, was dabei rauskommt...
Gruß
Christian
-
So, habe heute mal einen Basteltag eingelegt und eine 12V Steckdose mit Dauerspannung rechts unterm Tank montiert
Ich finde Steckdosen ja auch nötig, aber warum verbaut ihr sie nicht da wo sie hingehört? Es ist doch eine Vorrichtung im Cockpit dafür!
Bin da vllt. ein wenig altmodisch, aber als alter Schrauber bin ich immer darauf aus die Dinge möglichst Original zu halten b.z.w dort einzubauen wo es vorgesehen ist!
-
Wenn ich CarPlay Koppel, aber nicht nutze, geht das Handy(iPhone) in den Sperrbildschirm ( wenn ich Ihn nicht abschalte).
Dann ist keine Carplayverbindung mehr da. Bei Dir vielleicht auch ?
Gruß Roland
Kurzes Update....Bildschirmsperre aus, dann fliegt man nimmer raus!
Handy einfach an das Kabel und Zündung an, alles geht sofort!
-
Moin,
Kann ich empfehlen, habe den Ständer dort gekauft und auch selbst montiert. Die AT steht damit einwandfrei und echt stabil, auch beim auf und absteigen keine gekippel und gewackel!