CRF 1100 - Motor startet nicht
-
-
-
-
-
#123 Hab soeben bei Facebook in der CRF Gruppe von einem ähnlichen Fall gelesen.
Dort war es "nur" der O-Ring der Kraftstoffpumpe...😣
Scheint also zumindest kein Einzelfall zu sein...
https://www.facebook.com/group…rmalink/2527093397550305/
Hab den Beitrag mal ausgeschnitten und füge ihn als Foto hier ein, Namen vom TE auf FB und FHH sind ausgeschnitten.
-
#124 Habe heute morgen das Problem das die Karre nicht startet, aber es rührt sich überhaupt nichts,die Ganganzeige zeigt den ersten Gang an kann aber nicht auf P zurück. Habe alle angeblichen Tricks der Werkstätte durch, nutzt alles nichts. Batteriespannung 13,6 V bei ersten
Startversuch. Schicke das MO mit dem ÖAMTC in die Werkstatt zurück.Das alles mit ca. 2000 Km am Tacho.
-
-
-
#126 Habe heute morgen das Problem das die Karre nicht startet, aber es rührt sich überhaupt nichts,die Ganganzeige zeigt den ersten Gang an kann aber nicht auf P zurück. Habe alle angeblichen Tricks der Werkstätte durch, nutzt alles nichts. Batteriespannung 13,6 V bei ersten
Startversuch. Schicke das MO mit dem ÖAMTC in die Werkstatt zurück.Das alles mit ca. 2000 Km am Tacho.
Hi,
was sind denn "Alle Tricks der Werkstatt" ?
Und halt uns mal auf dem Laufenden was es schlussendlich war?
Gruß
Th.
-
-
#127 Da bin ich auch gespannt.
Wenn sich überhaupt nichts rührt, würde ich persönlich die Batterie für 3 min abklemmen. Während des Stomlosen daseins den Schlüssel auf Zündung stellen und den Warnblinker anschalten.
Die Batterie sollte natürlich geladen werden oder sein.Zusätzlich würde ich drüber nachdenken, ob ich elektrische Third party Teile verbaut habe, die mir evtl. die Batterie entleeren.
-
#128 Moin,
das hört sich nacheinem ähnlichen Problem an, wie es auf den Seiten davor schon beschrieben wurde! Der Fehler war dort ein Fehlerhafter Steckkontakt am rechten Griff und ein defekter Dichtring der Kraftstoffpumpe. Immer Interessant ist, ob die Kerzen Nass sind, das ist immer ein Inditz für eine nicht intakte Zündung! Sicherungen prüfen, ist die Kraftstoffpumpe zu hören....!
Und nicht zuviel daran schrauben, Du hast ja Garantie. Nicht das diese erlischt, weil Du selbst(zu viel) geschraubt hast!
Bin gespannt, was dabei rauskommt...
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!