Etwas unrunder Motorlauf beim Kaltstart habe ich auch, wird aber deutlich besser bei warmen Motor.
Beiträge von Fritzz
-
-
Ja genau, die bowdenzüge müssen am Servo gedreht werden.
Alles in allem keine 2 Std gebraucht.
Es ist aber eine Ausführliche Anleitung bei.
So, erste richtige kleine Testfahrt gemacht.
Der Dämpfer klingt deutlich dumpfer aber nicht zu laut, aber was viel besser ist, dass das blöde Leistungsloch bei ca 4000 Umdrehungen deutlich geringer ist.
Ich hatte schon immer über ECU Flashen nachgedacht, aber das benötige ich jetzt wohl nicht mehr🤗
-
Alles anzeigen
super 👍
Vielleicht überzeugt ein Soundfile noch.
Das mache ich die Tage mal 👍
-
Mein Akrapovic ist bestellt und ich freu mich tierisch drauf 😉
Es ist vollbracht, die Verarbeitung und Passgenauigkeit des Akrapovic ist der Hammer und der Klang erst 🙈
-
So kurzes Update, war gestern zur 1000 er Inspektion.
Beim Neutralschalter war die Steckverbindung fehlerhaft.
Der Schalter wird komplett erneuert.
-
Moin moin, hatte heute dauerhaft das Problem das die Leerlaufanzeige im Kleinen Cockpit nicht mehr grün aufleuchtet auch wenn ich mehrmals hinunter her schalte.
Die anderen Gänge werden aber angezeigt.
Die Leerlaufdrehzahl war dann auch leicht erhöht. Kennt jemand das Problem?
Ist ne Manuel geschaltete AT
-
Eindeutig die ersten kleinen Rostflecken, versuche das morgen mal zu fotografieren.
Das bin ich von Honda eigentlich nicht gewohnt.
Bin gespannt was der freundliche dazu meint.
-
Hallo,
habe gerade mit erschrecken festgestellt das meine neue AT AS schon kleine Rostflecken im Tank hat, dass was man halt durch die Tanköffnung sehen kann.
Die Rückrufaktion bezog sich doch nur auf fertigungsrückstände im Tank oder?
Das fängt ja schon gut an 🤨
-
Hatte das Problem jetzt auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gehabt. Dann kann der freundliche ja auch nichts machen, wenn es so sporadisch auftritt.
Soll er bei der 1000 Inspektion mal gucken.
-
Hab am Dienstag einen Termin beim freundlichen, bin gespannt ob der Fehler dann auch auftaucht bzw überhaupt was im Fehlerspeicher hinterlegt ist.
Motorkontrolllampe leuchtet nicht auf. Ich hoffe ich habe die AT nicht zu früh gelobt