Alles anzeigenVerkaufe das Seitenteil 64370-MKS-E20.
Habe letztes Jahr meine SD09 leicht auf die Seite abgelegt, vom Seitenständer gerutscht, konnte das Gewicht nicht halten nur langsam ablegen.
Nach langem Überlegen habe ich es doch neu gekauft, Neupreis in Deutschland liegt bei ca. 250€.
Das Logo ist beim N zerkratzt, ebenso sind kleine Kratzer auf dem Blech, siehe Bilder.
Das Kunststoff Teil ist Neu. Habe nur die beiden Teile umgebaut. Das Logo müsste neu festgeklebt werden. Kann gutes RC Modellbau Klebeband darzulegen.
Hab Dir was geschickt und meine EX SD06 hab ich auch nicht allein hochbekommen als der Sturm letztes Jahr Sie umblies.
Beiträge von Der Spiess
-
-
Moin, jo hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber ist an der gleichen Stelle lädiert wie meins, zwar weniger aber bedarf auch der Bearbeitung. Neu kostets so um 300 komplett.
Danke trotzdem
-
Moin, melde mich wieder zurück hier mit einem "Projekt" ! Brauche vom o.g. Teil , eigentlich nur die mit Inbusschrauben gesicherte Alu- Metallplatte mit dem Schriftzug 1100 und dem runden Hondapatch. Laut "Freundlichem" ist die Platte nicht einzeln bestellbar (ätzend) und ich könnte die ja versuchen mit Metalbürste wieder hinzubekommen... ich nenn dat mal von Honda Geldschneiderei und Resourcenvernichtung!
Für Hilfe wär ich dankbar!
LG