CRF 1100 ATAS Kunststoff Seitenteil 64370-MKS-E20 (links)

  • #1

    Verkaufe das Seitenteil 64370-MKS-E20.


    Habe letztes Jahr meine SD09 leicht auf die Seite abgelegt, vom Seitenständer gerutscht, konnte das Gewicht nicht halten nur langsam ablegen.


    Nach langem Überlegen habe ich es doch neu gekauft, Neupreis in Deutschland liegt bei ca. 250€.


    Das Logo ist beim N zerkratzt, ebenso sind kleine Kratzer auf dem Blech, siehe Bilder.


    Das Kunststoff Teil ist Neu. Habe nur die beiden Teile umgebaut. Das Logo müsste neu festgeklebt werden. Kann gutes RC Modellbau Klebeband darzulegen.

  • #4
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!