Da der Knopf oben auf der Batterie ist geht das sogar man muss nur die haltespange öffnen aber nicht die gesamte Batterie ausbauen
Beiträge von Chuckyknopp
-
-
https://www.ebay.de/itm/Li-ion…id=p2349624.m46890.l49286
Das wäre die Passende für die 2019er Twin
Hat zwar nur 4,5ah aber dafür zeigt sie selber per Knopfdruck an wie ihr Ladezustand ist. Ging auch nach dem Einbau solide und locker damit an. Das ganze für 130€ statt 398+ Versand so wie Honda das gerne hätte
-
Original wäre die „31500-MKK-D02„ drin das wäre eine Li Ion Batterie. Honda hat heute mitgeteilt das diese 398€+ Versand kosten würde. Womit rechtfertigen Sie diese Summe ?
-
Ich habe mir eine andere bei Ebay raus gesucht da mir die Maße nicht passten. Ich hoffe diese passt und erfüllt den Zweck. Sollte dem so sein kann ich euch gerne die Info und den link da lassen
-
Hi johosodo,
Und du bist sicher dass die unter diesem Link gezeigten Batterien an Chuckyknopp's SD06 Modell 2018/19 passen. Die haben original doch genau die gleichen LiFePo4 Akkus wie die CRF1100L?
Gruß
Manfred
-
Habe gestern versehentlich meine Batterie zerschossen und musste Feststellen das Honda zwischen 400€ Und 740€ für eine neue haben will.
Vergebliche Suche bei Google nach einem Ersatz der die selben Werte her gibt.
Nun versuche ich hier mein Glück da ich diesen Wucher nicht unterstützen will.
Standard wäre 6AH und 12V mehr gibt es nicht zu erlesen. Bei eBay finde ich einige mit 4,5Ah - da aber Spannung Strom usw nicht mein Fachgebiet sind bin ich dezent überfragt. Welchen brauchbaren Ersatz kann ich einbauen ? 2019er CRF 1000 L mit DCT
Danke für eure Hilfe