Beiträge von Golddigger

Leider ist die Modeka nur ein 2 Lagen Laminat, und dass ist dann halt schon weniger gut und deshalb auch günstiger. Tactel in Verbindung mit Humax Membrane.....

Ich habe acuh mal eine Polo Kombi gekauft... auch günstig , auch irgendwelche Laminate und Membranen, aber leider einach schon nach etwa 2 Monaten nicht mehr dicht.

Ich kann mich noch erinnern wie ich voller Stolz mit der neuen Kombi und meiner DR 350 in die Westalpen ging und dann beim ersten (kleinen) Regenschauer so richtig durch und durch nass war.

Ich musste kein Auspuff demontieren, leider passt der äusserst stabile motorschutz( Skid-Platte) nicht mit dem Zentralständer, ich werde den motorschutz darum anpassen.

Ich bin schon 4 mal offroad umgefallen, nichts ging kaputt, die givis sind sauschwer, aber haben alles weggesteckt, auch ist der Abstssnd zur Verkleidung sehr gross

Das habe ich mir auch gedacht, ich habe an meinen Motorrädern schon vieles umgebaut, zum Teil auch ohne Prüfzeichen.

AAAber, bei jeder MFK (Tüv bei euch) wurden die Zusatzscheinwerfer nach dem E-Prüfzeichen abgesucht...

Gruess aus der Schweiz ( Wo die bei MFK auch nicht gerade meine besten Freunde sind... :animals-chickencatch: )

Besser kann man es nicht beschreiben 😊