Alles anzeigenDie Beste Band der Welt bleibt die Beste Band der Welt.
Das wären dann ja wohl die ärzte
Alles anzeigenDie Beste Band der Welt bleibt die Beste Band der Welt.
Das wären dann ja wohl die ärzte
Alles anzeigenHallo Zusammen,
möchte Euch mal ein gutes Video von Louis und Rukka zeigen. Hierbei kommt es nicht auf die Produkte von Rukka an, sondern eher wie die verschiedenen Möglichkeiten aufgebaut sind zum Wetterschutz, Protektoren oder das Reinigen von Kleidung Ich fand das ganze sehr interessant und für den Ein oder Anderen, der am Überlegen ist zu Neukauf, dem hilft das eventuell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Tipp von mir: Modeka Viper LT - die bietet ebenfalls 3Lagenlaminat an, aber allerdings von Sympatex, dafür aber mit einem unschlagbaren Preis!
Gruß
Keeper
Leider ist die Modeka nur ein 2 Lagen Laminat, und dass ist dann halt schon weniger gut und deshalb auch günstiger. Tactel in Verbindung mit Humax Membrane.....
Ich habe acuh mal eine Polo Kombi gekauft... auch günstig , auch irgendwelche Laminate und Membranen, aber leider einach schon nach etwa 2 Monaten nicht mehr dicht.
Ich kann mich noch erinnern wie ich voller Stolz mit der neuen Kombi und meiner DR 350 in die Westalpen ging und dann beim ersten (kleinen) Regenschauer so richtig durch und durch nass war.
Alles anzeigenPasst.
... Aber deine Brustwarzen drücken durch.
okee, okee, heute noch ein foto mit den belüftungen offen, ist die Alpinestars Bogota und wirklich luftig
Ich musste kein Auspuff demontieren, leider passt der äusserst stabile motorschutz( Skid-Platte) nicht mit dem Zentralständer, ich werde den motorschutz darum anpassen.
Ich bin schon 4 mal offroad umgefallen, nichts ging kaputt, die givis sind sauschwer, aber haben alles weggesteckt, auch ist der Abstssnd zur Verkleidung sehr gross
Hast du eine SD08?
Diskutiert doch wieder mal über Oel, oder über Softgepäck oder von mir aus über Reifen.... einfach etwas erfreuliches...
Alles anzeigenNa dann hoffe ich mal für dich, dass der nächste Tüv keine Probleme mit sich bringt. Ist auf den Streugläsern denn das CE Zeichen drauf ?
Das habe ich mir auch gedacht, ich habe an meinen Motorrädern schon vieles umgebaut, zum Teil auch ohne Prüfzeichen.
AAAber, bei jeder MFK (Tüv bei euch) wurden die Zusatzscheinwerfer nach dem E-Prüfzeichen abgesucht...
Gruess aus der Schweiz ( Wo die bei MFK auch nicht gerade meine besten Freunde sind... )
Alles anzeigenHallo lacoon .
Viele haben es ja schon geschrieben, ich fass es mal zusammen.
1. Dein Budget: die 1000er
2. Die wichtigste Frage DCT oder nicht.
Unbedingt ausprobieren.
3. Sd 04 oder 06.
Ganz klar SD06. Insbesondere bei DCT bringt das E Gas Voteile (fish hat es gut beschrieben)
- besser ablesbares Display
- Kein hängen des " Luftventil" wie es bei den "wired SD's" immer wieder vorkommt.
- Mehr Einstellmöglichkeiten des Motormapping und DCT's
- Modellpflegemaßnahmen wie Speichen usw.
4. Wartungszustand: die großen Inspektionen alle 24000 gehen richtig ins Geld, sollten also gemacht sein oder im Kaufpreis berücksichtigt.
5. Kaufen, glücklich sein und hier schöne Bilder und Artikel von und über dein Leben mit einer AT posten.
5a. die richtige Farbe kaufen!
Ok, lieber ne schwarze als gar keine AT.
6. Sich hier mit der AT vorstellen und begrüßen lassen.
Zusammenfassende Grüße
HeinoAT
Besser kann man es nicht beschreiben 😊