Alles anzeigenWas ist orange und kann über Berge gehen?
- Eine Wanderine.
Was ist rot und kämpft sich durch die Erde...
Ein Rambodieschen
Alles anzeigenWas ist orange und kann über Berge gehen?
- Eine Wanderine.
Was ist rot und kämpft sich durch die Erde...
Ein Rambodieschen
Alles anzeigen
Alles anzeigenPuh, das wird mir jetzt doch zu blöd. Ich hol kurz mein Telekling raus und schau selber drauf!
![]()
Ah ja, s'isch grad fünf vor dreiviertel elf! Gleich gibt´s wat zu Fuddern.
nicht dreiviertel zwölf..( oder bist in Portugal...)
Alles anzeigenNachdem ich bei meiner SD09 die Batterie durch lang anhaltendes tiefenentladen geschrottet habe, benötige ich eine neue. Hat diese Batterie HJ13L Skyrich Lithium-Ionen jemand im Einsatz und kann dazu Erfahrungswerte nennen?
Die technischen Daten lesen sich vernünftig:
Kapazität : 6 Ah (10 Std) Energieleistung : 72 Wh Ausführung : Lithium aktiviert : Ja Kälteprüfstrom laut Hersteller : 360 A Länge : 112 mm Breite : 70 mm Höhe : 110 mm Gewicht betriebsbereit : 1.2 kg Säurepack inkl. : Nein Anschlusstyp : von oben
von vornePluspol : vorne rechts Minuspol : vorne links
Quelle:
Dumme Frage:Geht die auch für die sd08?,
Alles anzeigen
Emblem für 82......krass
Alles anzeigenwann wird der lackiert?
Ist doch eine geile Farbe,Ich steh auf Battle -Ship-Grey🤩
Alles anzeigenHändler, wo ich vor kurzem Husky (neu mit Tageszulassung) probegefahren bin, hat mir gesagt, dass er noch neue 13 Stk hat und soll alle bis ende 2024 schnell verkaufen. Der Preis war mit Tageszulassung 8600 euro ( ich denke, er war bereit noch 100 Euro abziehen) und er hat noch Schwingenschutz (60 Euro) verschenkt.... "Normal" hat sie 10500 gekostet
Sprichst du von der 701?
Alles anzeigenHat hier jemand davon geschrieben, daß sie „generell“ nichts für die Arbeit verlangen? Nein, das interpretierst Du in meinen Text.
Es ging dabei um das entfernen und wieder anbringen des Sturzbügels beim Service. Dafür verlangt mein fHH nunmal nichts extra.
Gibt hier im Forum weitere Mitglieder, die dort ihre AT / ATAS in die Werkstatt bringen und meine Aussage bestätigen können.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist so,ich bin mehr als zufrieden mit dem Service bei dieser Garage und werde nächstes Jahr den 48.000 er Service machen, ich weiß schon jetzt, dass ich keine Bank überfallen muss😁
Alles anzeigenAlso im Prinzip ne Ktm 690 enduro mit halber Leistung.
Aber vermutlich mit doppelter Zuverlässigkeit 😉
Alles anzeigenMoin,
Märchen werden gerne erzählt!
Der Conti hält schon lange, aber ü14.000Km halte ich für unglaubhaft.
Bei 10.000Km wäre schon viel "schieben" dabei.
Aber Wunder gibt es immer wieder.
Gruß
Th.
Sehe ich genauso, ich fahre viel pässe vor allem zur Arbeit nach Südfrankreich , hatte 2 x den Continental trailattack2 montiert, und habe nievmehr als 8000km geschafft, ich kann mir aber schon vorstellen dass er in D auf Landstraßen bedeutend länger hält.