Beiträge von Golddigger


    Ich musste kein Auspuff demontieren, leider passt der äusserst stabile motorschutz( Skid-Platte) nicht mit dem Zentralständer, ich werde den motorschutz darum anpassen.


    Ich bin schon 4 mal offroad umgefallen, nichts ging kaputt, die givis sind sauschwer, aber haben alles weggesteckt, auch ist der Abstssnd zur Verkleidung sehr gross

    Das habe ich mir auch gedacht, ich habe an meinen Motorrädern schon vieles umgebaut, zum Teil auch ohne Prüfzeichen.


    AAAber, bei jeder MFK (Tüv bei euch) wurden die Zusatzscheinwerfer nach dem E-Prüfzeichen abgesucht...

    Gruess aus der Schweiz ( Wo die bei MFK auch nicht gerade meine besten Freunde sind... :animals-chickencatch: )

    Besser kann man es nicht beschreiben 😊

    Hoi Lacoon


    Woher kommst du? ( kannst mir auch gerne per PM schreiben)


    Ich fahre die 1100 mit DCT und für MICH war das der Grund eine AT zu kaufen,es gibt viele andere tolle Motoräder( Reiseenduros) aber DCT hat halt nur Honda.

    Ich hätte auch eine günstige SD06 mit DCT gekauft, aber für die SD08 gabs grad ein gutes Angebot.

    Da ich berufsbedingt etwa 5-6 mal im Jahr nach Südfrankreich fahre musste etwas bequemes zum Reisen in die Garage.

    Ein Jahr zuvor war ich noch mit der BMW G650 XC runtergerödedelt....kein Vergleich.

    Die AT, gerade auch mit DCT ist DAS Reisemotorrad schlechthin.

    Finde ich auch, bei Instagramm steht, dass pre orders in der Schweiz 11590.- kosten, mal sehen zu welchem Preis die dann wirklich gehen.

    Ich bin mit meiner AT immer noch sehr glücklich und brauch nix Neues :wboy: