Könnt ihr mir sagen welche ( nicht originalen ) motorschutzplatten mit dem originalen hauptständer gehen?
Die givi Platte verwendet die Schraube wo der hauptständer drüber geschoben wird.ich wollte die givi motorschutzplatte kürzen , dann passt aber gar nichts mehr🤪
Um hier mal ein Beispiel für ein wirklich schlechtes Video zum Thema Motorrad zu bringen...
Ich geh nicht weiter auf den Inhalt ein, der spricht für sich.
Der hat den Sinn und Zweck dieses Motorrads nicht verstanden ( obwohl es ja schon seit Jahren als 250er auf dem Markt ist) und blind bestellt.
Für alle die dieses Modell nicht kennen und um das Video besser zu verstehen. Es ist eine "Wanderenduro" , kein Hardsportcrosser mit kurzen Serviceintervallen und auch keine Straßen Supermoto.
Was erfährt man aus dem Video so wichtiges?
Nichts, was nicht schon bekannt wäre und das er ein Schwachkopf ist, der sich das falsche Motorrad gekauft hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unterhaltsame Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Er redet zumindest nichts schön, und der Preis für die crf300 rally ist wirklich zu hoch
Die zwei Spezis, die sich ein Motorrad für 30min ausleihen und aufgrund dessen einen "Testbericht" abgeben? Mahlzeit! Da ist mir ja noch die Leiwandpresse lieber.
Alles anzeigen
Auf den Punkt gebracht, seh ich genauso.
Der Wolf fand ich am Anfang top. Mittlerweile eher nervig, einfach zu wenig Pepp.Alles ist gut bis sehr gut und wenn es etwas zu kritisieren gibt, wird es gleich wieder relativiert...
Heute mit dem Hobel zuf Arbeit obwohl Regen angesagt war,auf dem Nachhauseweg war der Regen vorbei und ich wurde durch einen wunderschönen Sonnenuntergang überrascht....😍 by the way, hat jemand die goldenen Felgen bemerkt?🥰🥰
Heute mit dem Hobel zuf Arbeit obwohl Regen angesagt war,auf dem Nachhauseweg war der Regen vorbei und ich wurde durch einen wunderschönen Sonnenuntergang überrascht....😍 by the way, hat jemand die goldenen Felgen bemerkt?🥰🥰
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen