Einen schönen Sonntag, gruess vom Nordkap
einfach nur schön hier oben
Einen schönen Sonntag, gruess vom Nordkap
einfach nur schön hier oben
Alles anzeigenich habe zb. die von givi: https://www.givi.de/produkte/t…r-motorrder/grt709-canyon
sind für mich solo bzw. mit sozia völlig ausreichend (sind max. 2 wochen unterwegs). haben natürlich auch das große 52l topcase und zur not noch die: https://www.louis.at/de/trekki…r_article_number=10068912 - die auf das topcase geschnallt wird
Die habe ich auch, tun seit 35000 km was sie sollen, die wasserdichten Innentaschen sind richtig doof, ich benutze andere drybags die ich in die diese Taschen stecke.
Das Volumen und der Preis sind einwandfrei
Alles anzeigenDito, nur kein Satz sondern nur die Kette, da Ritzel u. Kettenrad nach 25.000 km einwandfrei aussehen, aber leider sind die O-Ringe defekt. Hab auch "nur" die VX genommen, da die Unterschiede marginal sind. So lange wie die Originale von Honda hält die allemal.....
Bei der "Gelegenheit" gleich die lauten Pirelli STR gegen Mitas getauscht, und neue Bremsbeläge werden auch gleich verbaut
Ich wurde mit den brembo Sinter Belägen gar nicht glücklich
1 quietschen
2. fressen die Scheiben ( Original Honda bremsscheiben)
Alles anzeigenIch empfinde die Preisgestaltung für Koffer und erst Recht für "Plastiktaschen" von den renommierten Herstellern mittlerweile als "unanständig" und würde mich nach kleineren Herstellern in der EU umschauen.
Meine Frau sagt ,wenn ich mich über Preise aufrege:
"Es ist nicht blöd wer es verlangt,sondern der,der es bezahlt...."
Gruß
Ich habe einmal auf einem Treffen, mosko moto reckless Taschen gesehen, ich dachte mir, die wären noch was gür mich.
Als ich dann die preise sah , sagte ich mir. Ach nööö lieber ein paar rollsäcke anderswie montieren😜
Alles anzeigenHab auch mal was nachgerüstet.
Bin gespannt wie es sich fährt.
Die Werbung ist ja vollmundig.
"MotoPegs® - The World's Most Advanced Motorcycle Foot Peg"
Vorher und nachher im Vergleich:
Standfläche ist schon größer
Alles anzeigenKöpergewicht natürlich, sch..... Wortergänzung
Das ist das schöne an diesem Forum, dass man am Morgen schon herzhaft lachen kann 😂🍀❤️
Alles anzeigenMal eine Frage;
ohne Übung an der AT einen Reifen zu wechseln / Platten / Schlauch ztu reparieren erscheint mir auch eine Herausvorderung zu sein;
Übt ihr das irgendwie , dann doch optimal mit dem bestellten Werkzeug....
Eigentlich eine kopie von pivotpegs, oder. Sehe jetzt nicht ganz was diese besser können , oder hab ich da etwas übersehen , der preis ist auch nicht besser
Alles anzeigenDie Herausforderung kommt im normalen Straßenbetrieb alle ca. 400000 km. Wenn man jetzt die durchschnittlichen 5000 km pro moped im jahr heranzieht sollte es 80 Jahre dauern bis die montierhebel ausgepackt werden müssen....
Wünsche immer gute Fahrt
In
Alles anzeigenHi,
war auch am rumsuchen und hab mir heute die Motorschutzplatte in schwarz von Heed gekauft. Umschließt auch die rechte Seite und schaut nicht so globig wie der z. B. von sw Motech aus. Kostet zudem weniger als die Hälfte. Sturzbügel habe ich die von sw motech in schwarz.
Kannst du mir ein foto schicken, passt es mit dem zentralständer?
An alle die den Puig spoiler haben,
Habt ihr dem puig 20764 w?
Hab ein crf1100 sd08 möchte den spoiler beim original (kurzen Windschild) montieren
Bin 172cm
Danke für eure Hilfe
Also, ich hab jetzt mal gesucht im forum und bin nichtrichtig fündig geworden, hat jemand z. Beispiel eine heed skid Plate und einen original Hauptständer?
Hallo liebes Forum
Könnt ihr mir sagen welche ( nicht originalen ) motorschutzplatten mit dem originalen hauptständer gehen?
Die givi Platte verwendet die Schraube wo der hauptständer drüber geschoben wird.ich wollte die givi motorschutzplatte kürzen , dann passt aber gar nichts mehr🤪