Straßenkiller mit Schotter-Einschlag

Vor einigen Jahren habe ich die lgks, maira stura, assietta jafferau , sommelier und parpaillon mit vorne mitas enduro + und hinten conti ta3 gefahren( der hintere mitas kam nicht rechtzeitig) ging alles ohne probleme

Hi

bin selber schon die Stecke mit Virne TKC 70 und hinten mit Ricks gefahren genügt vollkommen aus.

Bei Schlamm und Matsch wird's eh schwierig zu fahren da kommt's ganz aufs Können drauf an, da liegt's meistens am Kopf als am Reifen 😊

Die Strecke ist aber extrem schön

Viel Spaß dabei

Da kommst du mit deinem STR und jedem anderen Reifen lang. Ich bin die Assietta mit dem Karoo Street gefahren, da waren zu dem Zeitpunkt auch schwere Sporttourer und einfache Motorroller mit 100% Straßenpneus unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von Old ()

Danke für eure mithilfe.

In dem Fall braucht es kein "Ende der Welt" Reifen.

Ich habe mich auch noch schlau gemacht und infos gesucht und werde wohl den TKC70 Rocks draufziehen lassen, wenn es so weit ist.

Die Karkasse sei besser beim TKC70 Rocks und auf der Strasse nicht viel schlechter, im Vergleich zum Pirelli STR.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.😊👋🍀

Ich war mit dem TKC 70 ohne Rocks, auf einem Motorrad 17" Gussfelgen. Geht, mehr Spaß macht's natürlich mit 21/18" und Rocks. Aber da ist alles Schotter, wenn man auf den Wegen bleibt, und bleib bitte wirklich auf den Wegen. Ist eh ein Wunder, dass man da noch fahren darf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!