Auch den ACT Pyrenäen bin ich zum Teil gefahren, war mir aber mit der vollbeladenen AT und tkc 70 ( Rocks) zu taff IMG_7761.jpg
Beiträge von Golddigger
-
-
Kurz ans Mittelmeer zum Baden und dann durch die Pyrenäen IMG_7730.jpg
-
Die Zeltplätze waren nicht mehr alle offen, aber es hat trotzdem immer geklappt, hier an der Tarn traf ich den Campingplatzbetreiber und er meinte eine Nacht wäre kein Problem und hat mir auch die Sanitäranlagen wieder geöffnet 😊IMG_7707.jpg
-
2 wöchige Tour durch Frankreich
Zuerst ging es in die Provence und dann der Tarn entlang IMG_7693.jpg
-
Das Vierte/Zweitletzte Foto: Finsteraarhorn und Schreckhorn (4000er) vom Nufenen aus?
genau, so ist es👌
-
IMG_7479.jpgIMG_7476.jpgIMG_7469.jpgIMG_7467.jpgIMG_7459.jpg
Eine Runde durch die Schweiz, bei bestem Wetter
-
Die Suzuki DR 350 ist das ideale TET- Motorrad, unscheinbar aber im Gelände und als Dualsport gibt es fast nichts besseres.
-
-
So würde ich es machen:
Zufferey Motos - Honda Motos Martigny,Occasions
Der Zuffery motos spricht auch deutsch, frag aber zuerst ob er die Beläge an Lager hat.
0041 (0)27 722 66 30
Gruss und schöne ferien
-
Bin wieder vom Motorradurlaub zuhause. Zu zweit über 7000 km gefahren und keine besonderen Vorkommnisse immer zuverlässig ohne Probleme. Bei 117100 km noch immer die erste Batterie, ersten Simeringe der Gabel und ersten Lenkkopflager. Kein meßbarer Ölverbrauch. Sogar der Hinterreifen von Mitas E 07 hat seit letztem Jahr 8500 km und jetzt dazu noch 7100 km also 15600 km und es sind noch 4 mm Restprofil. Und das Fahren vollgepackt zu zweit mit Zelt und allem macht viel Spaß und die Maschine ist gut fahrbar. Mit den großen Federwegen komfortabel und man hat immer Reserven. Für mich die bisher beste Reisemaschine die ich hatte.
Wie schaffst du das... hab auch den Mitas E07 drauf , jetzt nach 6000km noch 2 mm restprofil fahre immer alleine, 30% schotter den Rest Pässe ( jetzt mit diesem Satz)