Alles anzeigenMeinst du, eine Garantieverlängerungen noch zu bekommen?
Gute Frage. Keine Ahnung ob das noch funktioniert.
Alles anzeigenMeinst du, eine Garantieverlängerungen noch zu bekommen?
Gute Frage. Keine Ahnung ob das noch funktioniert.
Es sind ja schon einige AT mit defekten Displays.
Bei mir läuft diesen März die Garantie aus.
Wahrscheinlich macht ne Verlängerung Sinn.
Irgendwie schon schade bei Honda über sowas nachzudenken zu müssen.
Die Adventure Sports sieht in allen Farben geil aus.
Müsste ich mir aktuell eine AT kaufen, wäre es wahrscheinlich eine 1000 Adventure Sports DCT.
Für mich völlig ausreichende Elektronik.
Eigentlich fasst schade, dass Honda bei der 1100 so extrem mit Elektronik aufgerüstet hat.
Alles anzeigenDie Optik der damaligen Dakar Afrika Twin ist von der heutigen Transalp so weit entfernt wie das Streichholz vom Vulkan...
Genau deswegen.
XL 750 = Transalp
XRV 750 = AT 750 Rally
😉
Alles anzeigenDa ich meine 2019er auch erst im Herbst gekauft habe, schreibe ich mal, warum ich mich für das Modell entschieden hab.
Die SD06 ist die Weiterentwicklung der SD04. Der Varahannes beschreibt in seinen Langzeit-Video, was ihn an seiner SD04 (mit der er viele 100000 km gefahren ist) stört und was ihm gefällt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das meiste was ihn stört (so hat es für mich den Anschein) ist mit der SD06 bereits nicht mehr vorhanden.
Und das was die SD08 an "Mehrwert" hat, war mir schlicht der Aufpreis nicht wert.
So hab ich mir die schwarz/goldene 2019er mit knapp 8000 km gekauft.
Gute Entscheidung.
Rein vom Motor her sind wahrscheinlich alle Modelle der AT stabil.
Die zugekauften Komponenten sind halt wie überall mal so mal so
Alles anzeigenLass die Finger von BMW, du wirst nicht glücklich, bie neuen R1250GS müssen alle zurück ins Werk, Gefahr eines Wellenbruchs! Bei der Honda stimmt einfach alles und das DCT ist das Beste was es gibt. Ich mache 20`000km pro Jahr und es macht Spass wie am ersten Tag und das mit 65ig.Schweizer auf einer BMW geht gar nicht
Spass bei Seite, ich bin halt eifach überzeugt von der Africa Twin, wir sind mehrer Africa Twin Fahrer und alle sind Happy damit
Rückrufe sind bei allen Herstellern an der Tagesordnung.
Bei den Honda Displays der AT von 2020 bis 2022 leider nicht.
Schade, dass Honda das die Kundschaft bezahlen lässt.
3500€ ohne Einbau.
Dann vielleicht doch ne BMW mit kostenlosen Rückrufaktionen.
Alles anzeigendeshalb ist so ein Vergleich für die Katz.
Offizieler Preis für die 1100 AT ist 16290Fr.
Trotzdem sind die 11990 für die TA zu viel.
Über 4200Fr Unterschied zur SD08 finde ich richtig.
Was darf die neue TA denn kosten ?
Die Hälfte einer AT ?
By the way, Lebensmittel, Energiekosten etc sind mir zur Zeit auch zu teuer.
Wem die TA gefällt wird sie kaufen.
An meiner SD08 war kein Hauptständer dabei. Für mich ein Muss mit Kette.
Naja, hab ihn nachgerüstet und im Prinzip garnicht geheult bzw mir Luft gemacht 😅
Geht auch.
Alles anzeigenDu meinst für die Moppeds für Erwachsene?Also die großen Moppeds und nicht die kleinen Moppeds?Die Moppeds die nicht alle 5 min an die Tanke müssen?
Frage für einen Freund,der kennt den Unterschied nämlich nicht
Ne, die SD08 Fahrer sind die Sportlichen, Flinken.
Ohne Kaffeemaschine, ErgoKopfkissen und 8 Paar Baumwollsocken im Gepäck.
Duck mich und bin wech 😅