Alles anzeigenEin Probesitzen am Motofestival: Pre-Opening vom Mittwochabend
trueadventure.de/forum/core/attachment/63246/
Das sieht doch klasse aus.
Da würde ich ein deiner Stelle zuschlagen.
Alles anzeigenEin Probesitzen am Motofestival: Pre-Opening vom Mittwochabend
trueadventure.de/forum/core/attachment/63246/
Das sieht doch klasse aus.
Da würde ich ein deiner Stelle zuschlagen.
Alles anzeigenwar kürzlich beim fHH,... auf die Frage,ob er sich beim 750er Motor ein DCT vorstellen könnte, kam ein klares "NEIN" weil bei AT und NC der Motor(block) (Gußteile) beim Schalter und bei DCT gleich sind (theoretisch könnte man beim Schalter-Motor das DCT-Getriebe einbauen) , bei der TA aber das seiner Meinung nicht möglich sei, .... dazu müsste ein komplett neuer Motor(block) entwickelt werden.
Das klingt verständlich und ist nachvollziehbar.
Mein Honda Händler erklärte mir mal, dass das DCT subventioniert wird.
Soll wohl heißen, dass Honda keine große Marge bei den 1100 € Mehrpreis bei z.B der AT hat.
Wahrscheinlich ist es einfacher bei den hochpreisigeren Modellen als Zusatz anzubieten.
Denke nicht, dass alle verbauten Displays krachen gehen.
Honda hat einen Ruf zu verlieren, hoffe defekte Displays werden getauscht.
Honda wird auch Garmin in die Pflicht nehmen.
Alles anzeigenund jetzt ist die neuer Transalp wieder in Vergessenheit geraten, nech Hartmut ?
Hab gestern die SD08 zur Inspektion gefahren.
Die Transalp ist mit Sicherheit ein klasse Teil.
Die AT 1100 ist jedoch schon ne eigene Nummer mit dem großen Hubraum.
Ich persönlich finde die 1100er überaus kräftig.
Zwecks Garantieverlängerung.
Es gibt nur 2 Jahre die richtige Hondagarantie.
Danach ne 'Hilfsgarantie" über einen Versicherer.
Er sagte Honda sei sehr kulant, hätte ein Display wirklich einen Konstruktionsfehler würde Honda auch sich nicht querstellen und tauschen.
Heute ca 40km gefahren und anschließend die SD08 Bj 21 beim Honda Händler zur Inspektion angegeben.
Display funktioniert tadellos, auch bei 10 Grad.
Mein Hondahändler meinte er kuckt mal nach dem Display auf mein Anfragen wegen einigen defekten Displays.
Er hat sehr viele AT verkauft und noch kein einziges Display sei defekt.
Alles anzeigen
Tolles Motorrad.
3 Zylinder plus Kardan, bestimmt ne klasse Kombi.
Nie mehr Kettengeschmiere
sieht klasse aus 😊 😊 😊
Wird spannend was der Sprit ab 2035 kostet.
Denke bis dahin gibt's jedoch auch noch bessere E oder Wasserstofffahrzeuge mit Fun Faktor 😊
Alles anzeigenBin mal mit meiner ATAS hinter einem Auto fahrend auf einen Stein drauf gefahren, (konnte gar nicht reagieren wegen dem Abstand zum Auto) den Stein hat es so was vom vorder Rad an den Motorschutz geknallt. Ohne Motorschutz an der richtigen Stelle eingeschlagen, wäre z.b. ein Oelfilter richtig in der Schusslinie. Also Motorschutz macht immer Sinn.
Beim Nachbarn ist mal eingebrochen worden, 2 Rottweiler machen da auch Sinn.