Alles anzeigenIn Österreich (honda.at) alle drei Farben mit dem gleichen Preis,... € 11 590,-
...weils blind san?
(Nachtrag, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag die Ösis und ihren Schmäh!!!)
Alles anzeigenIn Österreich (honda.at) alle drei Farben mit dem gleichen Preis,... € 11 590,-
...weils blind san?
(Nachtrag, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag die Ösis und ihren Schmäh!!!)
In den Niederlanden wird fĂĽr XL750
12799,0 Euronen fĂĽr Tricolor
aufgerufen,mit Blauer Sitzbank und Gold- Felgen , die anderen Farben, 200,- weniger
Allerdings wird in Benelux,Frankreich,Dänemark und Skandinavien Ländern
Eine 5 Jahres Garantie gewährt.
Und fĂĽr die Autobahn-Raser in Germany reicht 2 Jahre Garantie
Die Nordamerikaner haben 1 Jahr
Garantie nur. Und werden wohl nicht in den GenuĂź einer Transalp 750 kommen .Nur Europa und Asien bekommt XL750.....
GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli
Alles anzeigenAllerdings wird in Benelux,Frankreich,Dänemark und Skandinavien Ländern
Eine 5 Jahres Garantie gewährt.
Und fĂĽr die Autobahn-Raser in Germany reicht 2 Jahre Garantie
Die Nordamerikaner haben 1 Jahr
Garantie nur. Und werden wohl nicht in den GenuĂź einer Transalp 750 kommen .Nur Europa und Asien bekommt XL750.....
Honda Schweiz:
Seit dem 1. Januar 2021 sind alle Neufahrzeuge, die über das Netzwerk von Honda Schweiz verkauft werden, automatisch mit einer 4-jährigen Garantie ausgestattet:
https://www.de.honda.ch/motorc…s/Garantieverlangeru.html
Ohne Kilometerbregenzug.
Darum kostet die Transalp hier mehr
Alles anzeigenHola
Die XRV 650 oder XRV750 sind fĂĽr den Kunden und lebten vom Mythos der Paris-Dakar Rally 80 er Jahre.
Nur die NXR750 hatte wenig mit der käuflichen XRV zu tun.
NXR 750 -typ NT5A- C
Motor 780ccm Zylinder 45 Grad
4 Ventile ,Getriebe mit 6 Gänge
88-89 wurde ein 19"Zoll Vorderrad benutzt
Gewicht 190kg ,Tank 57 Liter
XRV Motor hat 3 Ventile und 52 Grad
Zylinderwinkel,nur 5 Gänge
Konnte alle Dakar Motorräder in der
Collection Hall in Motegi erleben
Heute gibt's auch YT filme davon .
Schön davon zu träumen .
Ich weiĂź ja nicht wo du recherchiert hast, jedoch sind hier jede Menge Fehler enthalten.
88/89/90 waren XRV 's vom französischen Importeur bei der Dakar dabei.
Die NXR hatte während ihrer "Laufbahn" einen Hubraumzuwachs erfahren, sowie einen E-Starter erhalten.
Wo kommt die Info zum 19" Vorderrad her?
Alles anzeigenOptisch gehört da für mich zwingend ein Motortschutz dran, Teil der Wahrheit ist aber auch das ich persönlich ihn vom Fahrbahnuntergrund eher weniger bräuchte
Gewichtsersparniss ? Echt dann doch eher vorher auf die Toilette und ein kleinerer Imbiss während der Tour
Bin mal mit meiner ATAS hinter einem Auto fahrend auf einen Stein drauf gefahren, (konnte gar nicht reagieren wegen dem Abstand zum Auto) den Stein hat es so was vom vorder Rad an den Motorschutz geknallt. Ohne Motorschutz an der richtigen Stelle eingeschlagen, wäre z.b. ein Oelfilter richtig in der Schusslinie. Also Motorschutz macht immer Sinn.
Hallöchen
Meine Info ist von Honda Japan aus dem Honda Museum
Die NXR750 hatte nur 779,1ccm
Die NXR750 konten gemietet werden.
Einfach unter NXR750 Googlen
Der Französische HONDA Importeur hat Kit,s
FĂĽr die XRV verkauft und auch fertige XRV Paris Dakar komplett fĂĽr den Kunden verkauft.
Alles anzeigenBin mal mit meiner ATAS hinter einem Auto fahrend auf einen Stein drauf gefahren, (konnte gar nicht reagieren wegen dem Abstand zum Auto) den Stein hat es so was vom vorder Rad an den Motorschutz geknallt. Ohne Motorschutz an der richtigen Stelle eingeschlagen, wäre z.b. ein Oelfilter richtig in der Schusslinie. Also Motorschutz macht immer Sinn.
Mehr Abstand halten aber auch
Alles anzeigen...weils blind san?
Nachtrag - Pifkies und ihr Witze sind manchmal komisch,.... aber darĂĽber sollte man stehen,....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.