Transalp 750

  • #651

    ... Als "PD" Version wirds mit unter 200kg sportlich. Die Dinger hatten seinerzeit ĂĽber 50 L Sprit dabei. Dann bleibt fĂĽr das "leere Bike nimmer viel ĂĽbrig.

    Nicht zu vergessen dass heute zusätzlich Abs und Abgasnachbearbeitung mitgeschleppt werden muss.

  • #653

    Hola

    Die XRV 650 oder XRV750 sind fĂĽr den Kunden und lebten vom Mythos der Paris-Dakar Rally 80 er Jahre.


    Nur die NXR750 hatte wenig mit der käuflichen XRV zu tun.

    NXR 750 -typ NT5A- C

    Motor 780ccm Zylinder 45 Grad

    4 Ventile ,Getriebe mit 6 Gänge

    88-89 wurde ein 19"Zoll Vorderrad benutzt

    Gewicht 190kg ,Tank 57 Liter


    XRV Motor hat 3 Ventile und 52 Grad

    Zylinderwinkel,nur 5 Gänge

    Konnte alle Dakar Motorräder in der

    Collection Hall in Motegi erleben

    Heute gibt's auch YT filme davon .

    Schön davon zu träumen .

    :auto-dirtbike:

  • #656

    300 Euro Aufpreis bei Tricolor, obwohl es nur ein paar Aufkleber mehr sind als bei den anderen Farben ?

    Irgendwie wird mir die TA auf Grund der Preispolitik gerade sehr unsympathisch.

  • #658

    Ist und war bei der AT/ATAS doch auch nicht anders. :confusion-shrug: :confusion-shrug:


    GrĂĽĂźe aus dem wilden SĂĽden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!