Transalp 750

  • #661

    ...weils blind san?


    (Nachtrag, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag die Ösis und ihren Schmäh!!!)

    LIebe GrĂĽĂźe von Fish

    Einmal editiert, zuletzt von fish ()

  • #662

    In den Niederlanden wird fĂĽr XL750

    12799,0 Euronen fĂĽr Tricolor

    aufgerufen,mit Blauer Sitzbank und Gold- Felgen , die anderen Farben, 200,- weniger

    Allerdings wird in Benelux,Frankreich,Dänemark und Skandinavien Ländern

    Eine 5 Jahres Garantie gewährt.

    Und fĂĽr die Autobahn-Raser in Germany reicht 2 Jahre Garantie

    Die Nordamerikaner haben 1 Jahr

    Garantie nur. Und werden wohl nicht in den GenuĂź einer Transalp 750 kommen .Nur Europa und Asien bekommt XL750.....


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • #663

    Ich werde mir auf jeden Fall noch einmal die KTM 790 Adventure angucken und auch Probe fahren. Je länger ich mir die KTM und die Preise angucke , desto besser gefällt sie mir.

  • #664

    Honda Schweiz:


    Seit dem 1. Januar 2021 sind alle Neufahrzeuge, die über das Netzwerk von Honda Schweiz verkauft werden, automatisch mit einer 4-jährigen Garantie ausgestattet:

    • - 2 Jahre Herstellergarantie
    • - 2 Jahre Honda Schweiz Garantie

    https://www.de.honda.ch/motorc…s/Garantieverlangeru.html


    Ohne Kilometerbregenzug.


    Darum kostet die Transalp hier mehr ;)

  • #665

    Ich weiĂź ja nicht wo du recherchiert hast, jedoch sind hier jede Menge Fehler enthalten.

    88/89/90 waren XRV 's vom französischen Importeur bei der Dakar dabei.

    Die NXR hatte während ihrer "Laufbahn" einen Hubraumzuwachs erfahren, sowie einen E-Starter erhalten.


    Wo kommt die Info zum 19" Vorderrad her?

  • #666

    Bin mal mit meiner ATAS hinter einem Auto fahrend auf einen Stein drauf gefahren, (konnte gar nicht reagieren wegen dem Abstand zum Auto) den Stein hat es so was vom vorder Rad an den Motorschutz geknallt. Ohne Motorschutz an der richtigen Stelle eingeschlagen, wäre z.b. ein Oelfilter richtig in der Schusslinie. Also Motorschutz macht immer Sinn.

  • #667

    Hallöchen

    Meine Info ist von Honda Japan aus dem Honda Museum

    Die NXR750 hatte nur 779,1ccm

    Die NXR750 konten gemietet werden.

    Einfach unter NXR750 Googlen


    Der Französische HONDA Importeur hat Kit,s

    FĂĽr die XRV verkauft und auch fertige XRV Paris Dakar komplett fĂĽr den Kunden verkauft.


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • #668

    Mehr Abstand halten aber auch ;)

    LIebe GrĂĽĂźe von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!