Vielen lieben Dank.
Damit habe ich schon grob gerechnet.
Dauert laut Händler 2,5 bis 3 h.
Schon heftig.
Jedoch auch bequem über ne Lenkertaste und Display zu bedienen.
Vielen lieben Dank.
Damit habe ich schon grob gerechnet.
Dauert laut Händler 2,5 bis 3 h.
Schon heftig.
Jedoch auch bequem über ne Lenkertaste und Display zu bedienen.
SD08.
Kennt jemand den Preis inkl Einbau für die original Heizgriffe ?
LG Oliver
Alles anzeigenHi Olli
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber am Ende mit meinem Latein. Wie schon geschrieben, ist es besser als alles andere was ich probiert habe ( original klein und irgend etwas von Puig zum verstellen). Ich lass das jetzt erstmal so. Das zerren am Helm ist fast weg, aber das viel zitierte buffering ist noch vorhanden. Ab ca. 100 km/h ist nichts mehr von der Gegensprechanlage zu hören.
Muss wohl mit Ohrstöpsel fahren.
Kombi: Ich: 192cm groß ; hohe Sitzbank in hoher Stellung ; Helm wahlweise LS2 Valiant 2 ( komischerweise offen gefahren = leiser ) oder X-Lite X 702
Ich hoffe , ich konnte helfen
Frohe Ostern
Bin am überlegen einfach mal die TT S Scheibe zu bestellen.
Denke M und L trifft wieder unglücklich
auf den Helm.
Im Prinzip müsste ich jedoch alle 3 Größen bestellen, testen und die passende behalten.
Bei den Ü190 Fahren eventuell am angehnemsten mit kleiner Scheibe und lieber Fahrtwind am Helm.
Alles anzeigenIch habe mir Die TT Scheibe in L gekauft und bin gestern mal Probe gefahren. Ein bisschen besser ist es geworden, aber das Ware ist es nicht. Es geht mir nicht darum, das ich keinen Wind abbekommen möchte. Bin da wirklich nicht empfindlich. Aber wenn man nach einer Stunde fahren keine klaren Bilder mehr sieht und auch noch Kopfschmerzen hat, finde ich das doof. Am liebsten würde ich voll angeströmt werden, das stört mich weniger. Ich habe jahrelang Chopper und Fighter gefahren und solche Probleme nicht gehabt.
Mal sehen was das TT Schild auf langen Touren bringt.
Bist du mit der TT L Scheibe zufrieden bzw welche Kombi fährst du zu Zeit ?
Alles anzeigen
Fährst du noch die Kombi hohe TT Scheibe mit dem Evo Spoiler ?
Stört dass das Sichtfeld ?
Ist der hohe Aufbau stabil mit den 4 Schrauben ?
Habe auch die SD08.
Die Windschild Halterung der SD08 hat ja im Prinzip Platz für die 6 Verschraubungen wie die Adventure Sports. Mach bräuchte nur 2 weitere Gummipufferschrauben.
Alles anzeigenOlli74 Korrekt und es gibt auch Rekluse Kupplung die ich intensiv angeschaut hatte.
Für mich waren das alles keine Alternativen um das Problem zu lösen.
Momentan glücklich mit dem DCT und ich sehe ja dann, wie es in der Zukunft weiter geht.
Never give up.
Bei mir ein ähnliches Thema.
Brauche DCT.
Rebel 1100 sieht bei mir aus wien Kinderrad.
Bringt Honde einen großen Cruiser ala Road King mit DCT bin ich sofort dabei 😃
Alles anzeigenRD 125
RD 250
HD Sportster
HD Electra Glide
HD Electra Glide
HD Electra Glide
(Aus gesundheitlichen Gründen musste ich wechseln)
Honda AT 2018 DCT
Honda AT 2020 DCT
Honda NT 1100 DCT 2022
Hauptsache Mopped fahrn.
Gibt auch Umbauten zum Rechtsschalter u Fussbremse an der Hand 🙂
Alles anzeigenklar geht es auch ohne. Aber gerade auf einer Tour bemerkt man das sich der Ring bzw. die Schrauben gelöst haben.
Wir dann zum Glück auch keinen INBUS dabei haben um die Schrauben wieder anzuziehen .
Das ärgert mich und darum kommt Schraubensicherungslack drauf. Wie oben schon von einem Kollegen beschrieben geht zur Not auch irgendein Nagellack. Also Schraube für Schraube noch mal nacheinander raus und ein Tröpfchen drauf. Kostet Euch keine 10min !
Ok. Klingt einleuchtend.
Mach ich auch. Louis hat glaub ne Eigenmarke von dem Zeugs.
Kurze Frage,
braucht man beim Einbau flüssige Schraubensicherung oder passt das ohne auch ?
LG Oliver
Alles anzeigenOlli74: Ich vermute mal, an der SD08 wird es ähnlich wie an der SD04 sein. Dort ist der Unterschied sehr deutlich spürbar.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Würdest du bei 196cm und hoher Sitzbank/ Sitzhöhe 88,5cm die TT L M oder S empfehlen ?