Alles anzeigenIst das blau schimmernde eventuell nur eine Schutzfolie die noch entfernt werden muß?
Ja. Darunter ist jedoch das gefranzte Plexiglas.
Alles anzeigenIst das blau schimmernde eventuell nur eine Schutzfolie die noch entfernt werden muß?
Ja. Darunter ist jedoch das gefranzte Plexiglas.
Touratech Windschild M erhalten.
Geht leider ungetestet zurück.
139 € plus 4,95 € Versand.
Qualität Marke Laubsäge.
Bin enttäuscht 😞
Alles anzeigenBesten Dank! Hab’s befürchtet. Schönes Wochenende!
Bei stößt er nur beim Lenkeadschloss etwas an. Absolut tolerierbar.
Mit dem Versatz bei Dir wirds wahrscheinlich nur beim Abschließen mit dem Lenker schwierig, fahren dürfte no Prob sein.
Im Prinzip könnte man den Tankrucksack beim längeren Abstellen und Lenkradschlöss auch einfach abnehmen und mitnehmen.
Klingt unpraktisch, ist es vielleicht garnicht.
Den Pro Micro nehme ich eh immer mit, zwecks Handy u Geldbeutel.
LG Olli
Sw-Motech Pro Micro mit 3cm Lenkererhöhung von Voigt ohne Versatz passt.
Mit Versatz denke ich klappt nicht.
LG Oliver
Alles anzeigenAls ich im letzten Jahr aus Versehen den Tank leer fuhr, standen 600km zurückgelegte Strecke auf der Uhr….
Ich vertraute der angezeigten Restreichweite von (40km) zu sehr. stimmt nämlich nicht .
Naja, hätte ich mir vielleicht auch denken können nachdem 25,6l Gesamtverbrauch angezeigt wurden…. lustigerweise passen, wie jeder weiß, diese aber nicht in den Tank
Mit Schaltgetriebe könnte die AT vielleicht noch sparsamer sein. Aber das wird dann schon bald anstrengend…
Mit dem Karoo Street hab ich seit fast 10tkm keine Probleme. Aber vielleicht fahr ich einfach zu langsam.
Habe die Standard AT mit DCT.
Laut Bordrechner meist 5,0 Liter Verbrauch.
Habs zweimal nach dem Tanken nachgerechnet und bin auf jeweils 4,2 Liter gekommen 😊
Vielen lieben Dank.
Damit habe ich schon grob gerechnet.
Dauert laut Händler 2,5 bis 3 h.
Schon heftig.
Jedoch auch bequem über ne Lenkertaste und Display zu bedienen.
SD08.
Kennt jemand den Preis inkl Einbau für die original Heizgriffe ?
LG Oliver
Alles anzeigenHi Olli
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber am Ende mit meinem Latein. Wie schon geschrieben, ist es besser als alles andere was ich probiert habe ( original klein und irgend etwas von Puig zum verstellen). Ich lass das jetzt erstmal so. Das zerren am Helm ist fast weg, aber das viel zitierte buffering ist noch vorhanden. Ab ca. 100 km/h ist nichts mehr von der Gegensprechanlage zu hören.
Muss wohl mit Ohrstöpsel fahren.
Kombi: Ich: 192cm groß ; hohe Sitzbank in hoher Stellung ; Helm wahlweise LS2 Valiant 2 ( komischerweise offen gefahren = leiser ) oder X-Lite X 702
Ich hoffe , ich konnte helfen
Frohe Ostern
Bin am überlegen einfach mal die TT S Scheibe zu bestellen.
Denke M und L trifft wieder unglücklich
auf den Helm.
Im Prinzip müsste ich jedoch alle 3 Größen bestellen, testen und die passende behalten.
Bei den Ü190 Fahren eventuell am angehnemsten mit kleiner Scheibe und lieber Fahrtwind am Helm.
Alles anzeigenIch habe mir Die TT Scheibe in L gekauft und bin gestern mal Probe gefahren. Ein bisschen besser ist es geworden, aber das Ware ist es nicht. Es geht mir nicht darum, das ich keinen Wind abbekommen möchte. Bin da wirklich nicht empfindlich. Aber wenn man nach einer Stunde fahren keine klaren Bilder mehr sieht und auch noch Kopfschmerzen hat, finde ich das doof. Am liebsten würde ich voll angeströmt werden, das stört mich weniger. Ich habe jahrelang Chopper und Fighter gefahren und solche Probleme nicht gehabt.
Mal sehen was das TT Schild auf langen Touren bringt.
Bist du mit der TT L Scheibe zufrieden bzw welche Kombi fährst du zu Zeit ?
Alles anzeigen
Fährst du noch die Kombi hohe TT Scheibe mit dem Evo Spoiler ?
Stört dass das Sichtfeld ?
Ist der hohe Aufbau stabil mit den 4 Schrauben ?
Habe auch die SD08.
Die Windschild Halterung der SD08 hat ja im Prinzip Platz für die 6 Verschraubungen wie die Adventure Sports. Mach bräuchte nur 2 weitere Gummipufferschrauben.