Beiträge von Olli74

    Tkc sind wohl sehr gut.

    Heidenau hat jetzt ein Freund auf der GS montiert, wollte ihn unbedingt wegen der hohen km Leistung.

    Nach der ersten Tour kam die große Ernüchterung.

    Laut, wenig Gripp und Vertrauen.

    Hatte ihn davor gewarnt. Holzreifen.

    Beim selbständigen verstellen der Fahrmodi etc hört der Spaß auf. Ab da wirds Sicherheitsrelevant.

    Das Angebot von Honda mit 50/50 ist eine Frechheit.

    Passiert das hier so, wäre das meine letzte Honda.

    Sehe ich genauso.

    No Go für Honda. Ganz gleich ob Bj 2019 oder 2023, da muss Honda für gerade stehen und an Garmin ran.

    Der Pirelli soll gut sein.

    Ist der CTA3 trotzdem nicht der bessere Reifen ?

    LG Oliver

    Würdest du den Anakee Adventure nochmal montieren ?

    Wieviel km hält er bei Dir in etwa ?

    LG Olli

    Kurze Zwischenfrage:

    Müssen alle Modelle von oberen Sturtzbügeln bei einer großen Inspektion entfernt werden o gibt es Modelle die dran bleiben können ?

    Die Preise erfragt man beim Motorrad genauso wie beim Auto vorab.

    Im Prinzip möchte man Leidensgenossen für die hier zum Teil hohen Rechnungen und eine übermäßige Bereicherung ausschließen.

    Das völlig ok.

    Sind schon heftige Rechnungen.

    Sind bei BMW, Ducati, etc mit Sicherheit auch gestiegen.

    Hab zwar die 1100er DCT, Jahres Inspektion mit Bremsflüssigkeit und Ölwechsel 240€ und zusätzlich TÜV für 100€. Gesamt 340 €

    Denkt ihr das passt soweit ?

    Das stimmt 🙈

    Überlege mir beides vielleicht doch noch abzuschließen.

    Ist zwar auch Geld, im Ernstfall aber gut angelegt.

    Wenn ich richtig gelesen habe geht beides auch für 1 Jahr.