Habe gerade die Hornet gefahren, die ja den gleichen Motor hat. Da kam gleich der Wow! - Effekt! Die zieht enorm ab, hat mir sehr gut gefallen, auch von unten raus. 4000 U bei 100 km/h. Freue mich auf die Transalp! Und gewichtsmÀssig ist sie wie ein kleines Moped, irre! Kein Vergleich zur ATAS. Okay, die Transe ist nochmal 18 kg schwerer, trotzdem !
Transalp 750
-
- Allgemein
- Olli74
-
-
-
#702 Eines scheint bei der neuen Transalp ja nicht schlecht gelöst zu sein: Die Befestigung der Seitenverkleidung. Zumindest auf den ersten Blick. Wer weiĂ, wie viele Plastiknasen sich wirklich hinter den Verkleidungsteilen verbergen.
GrĂŒĂe aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
Jens, ich kann ja am Wochenende in Dortmund mal probieren . Denn diese TA wird heute
Abend noch nach Dortmund gefahren
Erinnert mich vom Aufkleberdesign ein wenig an die SD04 in Digital Silver, auch wenn das jetzige Grau natĂŒrlich viel dunkler und matt ist.
Allgeier72
Dieses " Silber " ist echt viel schöner als das von der SD 04
-
-
-
-
-
#705 Um die Front (natĂŒrlich auch den Rest) der XL750 etwas aufzuhĂŒbschen, hat Rubberdust ja schon was in Petto: https://rubberdust.com/de/collections/honda-transalp-xl750
Allgeier72
-
#706 Um die Front (natĂŒrlich auch den Rest) der XL750 etwas aufzuhĂŒbschen, hat Rubberdust ja schon was in Petto:
Und plötzlich ist sie wunderschön in Tricolor.
-
-
#707 Um die Front (natĂŒrlich auch den Rest) der XL750 etwas aufzuhĂŒbschen, hat Rubberdust ja schon was in Petto: https://rubberdust.com/de/collections/honda-transalp-xl750
Allgeier72
Das sieht klasse aus. Ich wĂŒrde es investieren đ
Pirelli STR Street drauf, fertig.
Könnte man mal zu Honda schicken.
WĂŒrde der langweile Serienversion extrem gut tun.
-
-
-
-
#710 Hai,
Ich habe letztens eine coole Folierung der Desert X gesehen, die mir dadurch erheblich besser gefÀllt:
das ist keine spezielle Folierung, es ist Serie bei Ducati. Die Farbkombi kannst Du im Konfigurator auswÀhlen. Nennt sich da "RR22".
Ist aber mal wieder Geschmackssache. Mir gefÀllt sie in dem weià richtig gut
cu
framo
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!