Hola Juntos
Hier Mal etwas ausfĂĽhrlicher
Technik erklärt.
https://global.honda/Innovation/technol.... XL750.html
GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli
Hola Juntos
Hier Mal etwas ausfĂĽhrlicher
Technik erklärt.
https://global.honda/Innovation/technol.... XL750.html
GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli
Dein Link ist hier verstĂĽmmelt. Da gehts lang...
Hab sie heute in Dortmund ausgiebig in Augenschein genommen und Sitzprobe gemacht.
Sehr bequem, aber optisch nicht befriedigend. Von der Seite schick, aber von vorne… nenene…
Auch der tiefe Auspuff gefällt mir nicht - das mag mit Koffern allerdings anders aussehen.
Hab auch die Tenere gecheckt, die gefällt mir deutlich besser…
LG Micha
Alles anzeigenoptisch nicht befriedigend. Von der Seite schick, aber von vorne… nenene…
Aber das ist doch von Vorteil!
Dann fliegen auch die MĂĽcken drum herum.
Ich bin mir sicher, das ist so gewollt.
Alles anzeigenAber das ist doch von Vorteil!
Dann fliegen auch die MĂĽcken drum herum.
Ich bin mir sicher, das ist so gewollt.
Die stĂĽrzen vor schreck schon vorher ab
Wir kommen gerade von der Messe... Auch die Transe habe ich mir angeschaut, wobei mich die Cmx 1100 T mehr interessiert hat.
Schönes Ding. Die neue Transe gefällt bis auf den Scheinwerfer rundum (Sieht halt etwas langweilig von der Nc kopiert aus).
Leider war sie, wie ĂĽberall, nicht in schwarz da.
Lustig! Ich fand es schade, dass sie bei der ersten Präsentation in den Läden nur in schwarz da war.
Ein Test ist erschienen:
Alles anzeigenEin Test ist erschienen:
danke, endlich mal ein test. habe mich schon gefragt wann hier mal was zu lesen ist in den gazetten...
aber, die aussage ist doch recht mau, wenig inhalt, hier mal eine lieblose google ĂĽbersetzung. mehr is nicht
also, weiter warten bis mal ordentliche und aussagekräftige test verfügbar sind
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.