Transalp 750

Hab sie heute in Dortmund ausgiebig in Augenschein genommen und Sitzprobe gemacht.

Sehr bequem, aber optisch nicht befriedigend. Von der Seite schick, aber von vorne
 nenene

Auch der tiefe Auspuff gefÀllt mir nicht - das mag mit Koffern allerdings anders aussehen.

Hab auch die Tenere gecheckt, die gefÀllt mir deutlich besser

LG Micha

Wir kommen gerade von der Messe... Auch die Transe habe ich mir angeschaut, wobei mich die Cmx 1100 T mehr interessiert hat.

Schönes Ding. Die neue Transe gefÀllt bis auf den Scheinwerfer rundum (Sieht halt etwas langweilig von der Nc kopiert aus).

Leider war sie, wie ĂŒberall, nicht in schwarz da.

Lustig! Ich fand es schade, dass sie bei der ersten PrÀsentation in den LÀden nur in schwarz da war. :)

Ein Test ist erschienen:

https://www.motociclismo.it/prova-nuova ... etti-82308

CRF 250L

XL 750 Transalp

Goldwing Tour DCT

FĂŒr lange Reisen ist es nie zu frĂŒh, schnell aber zu spĂ€t!

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnTour mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

danke, endlich mal ein test. habe mich schon gefragt wann hier mal was zu lesen ist in den gazetten...

aber, die aussage ist doch recht mau, wenig inhalt, hier mal eine lieblose google ĂŒbersetzung. mehr is nicht :handgestures-thumbdown:

also, weiter warten bis mal ordentliche und aussagekrĂ€ftige test verfĂŒgbar sind :angelic-yellow:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!