Heute ist übrigens "Internationaler Tag der bemannten Raumfahrt" und "Tag der Lakritze". Man kann das eine feiern, indem man das andere isst
Beiträge von Kaddah
-
-
nur bedingt.
ich mag mit Motorrad nicht gänzlich unsichtbar sein.
Die Dosenfahrer hab ich allerdings heute erlebt als sei:
"Ampel-wird-grün-und-ich-fahr-nicht-los-Tag"
Das stimmt wohl. Aber auf der Arbeit wäre es gestern prakisch gewesen
Der "Ampel-wird-grün-und-ich-fahr-nicht-los-Tag" ist dann wohl öfters. Genauso wie der "die-rechte-Spur-ist-Lava"-Tag.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Stromerzeuger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Stromerzeuger, Stromfresser, Zeus (für alle Fälle)
-
Heute ist Welt-Unsichtbarkeits-Tag ... Ich hab es wirklich sehr probiert, aber es klappt ned. Hat wer von Euch mehr Erfolg?
-
Heute mal Musik, wenn man Recherche betreiben will und die Kollegen übertönen muss.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jackalope
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jackalope, Feenstaub, Sonnenstrahlenglitzern.
-
Ich packe in meinen neue Seitenkoffer…Taschenrechner
Ich packe in meinen neue Seitenkoffer…Taschenrechner, Headset, das letzte Meeting vor Ostern
-
Eins meiner liebsten Lieder von Disney, mit ein wenig mehr Bass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Himbeersahnetorte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Himbeersahnetorte, Kerzen für die heutigen Geburtstagskinder, Luftschlangen.
-
Alles anzeigen
herzlichen Glückwunsch 🌻 so ein süßes Menschlein 🥰🥰🥰🥰