Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jackalope
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jackalope, Feenstaub, Sonnenstrahlenglitzern.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jackalope
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jackalope, Feenstaub, Sonnenstrahlenglitzern.
Alles anzeigenIch packe in meinen neue Seitenkoffer…Taschenrechner
Ich packe in meinen neue Seitenkoffer…Taschenrechner, Headset, das letzte Meeting vor Ostern
Eins meiner liebsten Lieder von Disney, mit ein wenig mehr Bass
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Himbeersahnetorte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Himbeersahnetorte, Kerzen für die heutigen Geburtstagskinder, Luftschlangen.
Alles anzeigen
herzlichen Glückwunsch 🌻 so ein süßes Menschlein 🥰🥰🥰🥰
Wir haben die Küche hübscher gemacht und heute hat Willis Papa das letzte Puzzlestück eingebaut 🥰
Wenn das Essen jetzt anbrennt, wisst Ihr warum 🤣
Alles anzeigenGestern gab es eine Winterfeier unseres Stammtisches mit Freunden, Familie (unser 86 Jähriger wurde echt munter
)und Forumsmitgliedern (Danke an Dölle, Kaddah, Cbf1000-HG, @crosshusky, Alwaneke für eure Winterhärte bei - 10° C bis Mitternacht draußen auszuhalten). Mit Waffeln, Kaffee oder Glühwein konnte sich aufgewärmt werden, bevor wir die Bierfässchen zum Wärmen in die Garage geräumt haben - kein Witz, überm Zapfen froh das Ganze ein
. Bockwurst, Salat und Brot durften auch nicht fehlen. Hat sehr viel Spass gemacht; nur leider wenig Bilder hervorgebracht.
Von uns auch vielen lieben Dank, es war wahnsinnig schön. Und wahnsinnig kalt, aber da gab es ja die Feuertonnen für ♨️
Zu Euch kommt man immer gerne
Besser hätte der Jahresabschluss nicht sein können 😁
Es war auch super schön, Frau Dölle kennenzulernen. Dölle , sag ihr bitte nochmal ganz liebe Grüße von uns, wir freuen uns, sie hoffentlich bald wieder zu sehen (no pressure, aber sie hat es quasi versprochen... )
Liebe Grüße,
Kathi und Willi
Willi nutzt den Honda-Tag in Erlensee, um sich Baby-Motorräder anzuschauen 😂IMG_20220827_112638.jpg
MAIDEN 🤟🏻IMG_20220726_205320.jpg
Wilkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner AT und denn vielen lieben Menschen hier