Alles anzeigenSchienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Gute Besserung, Rudi! Hoffentlich bist Du bald wieder fit und Deine AT natürlich auch.
Alles anzeigenSchienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Gute Besserung, Rudi! Hoffentlich bist Du bald wieder fit und Deine AT natürlich auch.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kaffeesahne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Kaffeesahne, lustige Geschichten vom letzten Forumstreffen, Notfallkonfetti.
Habt alle einen guten Start in die neue (Arbeits-) Woche
Wir sind grade beim Open House bei SW Motech in Rauschenberg. Willi möchte NICHT mit der Harley fotografiert werden 😂
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Gier nach Kurven durch die Eifel
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Gier nach Kurven durch die Eifel, noch 2 Stunden bis Feierabend, ich-will-JETZT-zum-Forumstreffen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eifelpils
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eifelpils, Pilze aus der Eifel, Pil(s/z)beförderungseilantragunterlagen
Alles anzeigenWerbeslogan für den Forellenhof ?
Grade eher eine Arbeitsanweisung, wie man durch den letzten Tag vor dem langen Wochenende kommt Nur Verrückte hier (auf der Arbeit ... im Forum auch, aber da ist die Qualität der Verrückten besser).
Schön
Alles anzeigen"Before I Forget my Zeugs auszupacken"
Ja genau 🤣