Willi nutzt den Honda-Tag in Erlensee, um sich Baby-Motorräder anzuschauen 😂IMG_20220827_112638.jpg
Beiträge von Kaddah
-
-
MAIDEN 🤟🏻IMG_20220726_205320.jpg
-
Wilkommen
hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner AT und denn vielen lieben Menschen hier
-
Von Willi und mir nachträglich alles Liebe
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ..,Bohrfutter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Bohrfutter, oh-da-war-doch-eine-Wasserleitung-Notfallset, Gummistiefel
-
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Gute Besserung, Rudi! Hoffentlich bist Du bald wieder fit und Deine AT natürlich auch.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kaffeesahne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Kaffeesahne, lustige Geschichten vom letzten Forumstreffen, Notfallkonfetti.
-
Habt alle einen guten Start in die neue (Arbeits-) Woche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind grade beim Open House bei SW Motech in Rauschenberg. Willi möchte NICHT mit der Harley fotografiert werden 😂
-
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Gier nach Kurven durch die Eifel
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Gier nach Kurven durch die Eifel, noch 2 Stunden bis Feierabend, ich-will-JETZT-zum-Forumstreffen