Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ..,Hamsterfutter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ..,Hamsterfutter, Jackenfutter, Bohrfutter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ..,Hamsterfutter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ..,Hamsterfutter, Jackenfutter, Bohrfutter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ..,Bohrfutter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Bohrfutter, oh-da-war-doch-eine-Wasserleitung-Notfallset, Gummistiefel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Gummistiefel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Gummistiefel, Schlüssel zum Keller wo der Haupthahn ist, Tauchpumpe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... , Tauchpumpe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... , Tauchpumpe, Trockenanzug, Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden, Tauchflasche (wenn die Suche doch länger dauert), Tauchroboter (wenn die Luft in der Tauchflasche einfach nicht ausreichen will)
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Tauchroboter (wenn die Luft in der Tauchflasche einfach nicht ausreichen will)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Tauchroboter (wenn die Luft in der Tauchflasche einfach nicht ausreichen will), Mähroboter (weil durch das abgepumpte Wasser im Garten das Gras wie verrückt wächst), Drohne (um dem Mähroboter aus der Luft zu überwachen)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Drohne (um dem Mähroboter aus der Luft zu überwachen)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Drohne (um dem Mähroboter aus der Luft zu überwachen), n Tiefenmaß um die perfekte Grashöhe zu messen, n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur , Gartenschlauch, Flickzeug für den Gartenschlauch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Flickzeug für den Gartenschlauch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Flickzeug für den Gartenschlauch, Gartenschlauchtrommel, aufblasbaren Plantschepool
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... aufblasbaren Plantschepool
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... aufblasbaren Plantschepool, Wasser für den Pool, alle Enten die hie im Forum i in unterwegs sind
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.