Bilder vom Tage

  • #15.481

    Es ist 0 Uhr 30!

    Der vierte Advent ist angebrochen!

    Soeben haben wir (mein Jüngster und ich) dem Grinch eine gute Nacht gewünscht und das 18. Türchen des "Adventkalender to Go" aufgemacht. Draußen strahlt der weiße Schnee mit meinem Terassenweihnachtsbaum im Mondlicht um die Wette.


    Das Leben ist " tricolor " auch im Alltag.

    20221218_002656.jpg


    Ich wünsche euch und euren Familien einen frohen, besinnlichen vierten Advent.


    20221218_000611.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dreifarbige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15.482

    Gestern gab es eine Winterfeier unseres Stammtisches mit Freunden, Familie (unser 86 Jähriger wurde echt munter :lachen: )und Forumsmitgliedern (Danke an Dölle plitschplatschicon, Kaddah, Cbf1000-HG, crosshusky, Alwaneke für eure Winterhärte bei - 10° C bis Mitternacht draußen auszuhalten). Mit Waffeln, Kaffee oder Glühwein konnte sich aufgewärmt werden, bevor wir die Bierfässchen zum Wärmen in die Garage geräumt haben - kein Witz, überm Zapfen froh das Ganze ein :lachen: . Bockwurst, Salat und Brot durften auch nicht fehlen. Hat sehr viel Spass gemacht; nur leider wenig Bilder hervorgebracht.


    20221217_145251.jpg20221217_172055.jpg20221217_202740 (2).jpg20221217_212659.jpg20221217_212710.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #15.485

    Ein ganz großes Lob und "Danke" an die Gastgeber! Es war ein sehr schönes Treffen mit ganz schwer netten Menschen und netten Gastgebern, die sich sehr viel Mühe und Arbeit gemacht haben und somit ein, zwar kaltes (Bierfass war eingefroren :confusion-scratchheadyellow: ), aber auch sehr schönes Treffen ermöglicht haben!

    Ein grosses Dankeschön

    Annette und Jörg

  • #15.487

    Von uns auch vielen lieben Dank, es war wahnsinnig schön. Und wahnsinnig kalt, aber da gab es ja die Feuertonnen für ♨️

    Zu Euch kommt man immer gerne :blumen:

    Besser hätte der Jahresabschluss nicht sein können 😁


    Es war auch super schön, Frau Dölle kennenzulernen. Dölle plitschplatschicon , sag ihr bitte nochmal ganz liebe Grüße von uns, wir freuen uns, sie hoffentlich bald wieder zu sehen (no pressure, aber sie hat es quasi versprochen... :happy-bouncyyellow:)


    Liebe Grüße,

    Kathi und Willi

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #15.489

    Ich muss einfach noch ein Nachtrag zu meinem gestrigen Post machen. Hab heute meine kleine Mini 2 leer gemacht und einmal durch LR geschossen. Ich finde es immer wieder aufs neue erstaunlich, wie bekannte Gebiete aus einer anderen Perspektive aussehen. So auch gestern bzw heute am Rechner erstmal total geflasht von der Schönheit der Natur rund um den Mummelsee aus dem Blickwinkel von oben.


    DJI_0544-HDR.jpgDJI_0513-HDR.jpgDJI_0549-HDR.jpg

  • #15.490

    hmm, berechtigte Frage. Ich hab da auch ein Wissensmanko.

    hihi, ich fahr "bunt" und hab gar keinen Baum.
    Bei uns stehen draußen genug davon rum (-:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!