Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kaffeelikör
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kaffeelikör, Himbeerlikör, Himbeersahnetorte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kaffeelikör
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kaffeelikör, Himbeerlikör, Himbeersahnetorte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Himbeersahnetorte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Himbeersahnetorte, Kerzen für die heutigen Geburtstagskinder, Luftschlangen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftschlangen.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftschlangen., Konfetti, Knallbonbons
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Knallbonbons
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Knallbonbons, Bäckerei für Tscharli´s Kuchenhunger , unsere neue Zitiererin Kaddah
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... unsere neue Zitiererin Kaddah
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... unsere neue Zitiererin Kaddah , ein "welcome im Zitier-Club", 1000 neue Zitierideen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitierideen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitierideen, einen Buchstaben "t" ,einen Zitteraal
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen Zitteraal
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen Zitteraal, Zitterespe, Zitterpappel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zitterpappel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zitterpappel, papperlapapp, Quatsch mit Soße
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Quatsch mit Soße
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Quatsch mit Soße, thüringer Klöße, thüringer Bratwurst
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... thüringer Bratwurst
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... thüringer Bratwurst , Nürnberger Bratwürste, Bamberger Rauchbier
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.