Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Kaddah
-
-
Ich fand das Gefährt ganz lustig und musste Irgendwie sofort an Kaddah denken.
Hiermit ganz liebe Grüße mal an Dich.
Ich glaube, ich bin verliebt
-
-
-
Von uns auch ganz viele liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag
-
Dieses Wochenende waren Stuart und ich auf dem Weibsbilder-Treffen in der Tonenburg bei Höxter. Sehr coole Veranstaltung für alle Mädels, die sich nicht zu ernst nehmen und allerlei Albernheiten mitmachen wollen
Stuart hätte eigentlich ned mit rein gedurft, Männer verboten
aber ich hab ihn in meiner Tasche reingeschmuggelt. Und er guckt doch so lieb. Für ein schnelles Selfie auf dem Parkplatz musste er mit.
Was sonst so passiert ist fällt unter das Motto: "Was auf der Tonenburg passiert, bleibt auf der Tonenburg!". Deshalb hier nur noch ein unverfängliches Bild von Stuart, wie er ein Liedchen zum Abendprogramm beiträgt.
Schläfrige Grüße von der heimischen Couch,
Kaddah
-
-
Ich finde die Idee super
Bei uns koche meistens ich und ganz oft stehe ich da und weiß ned, was es geben soll. Da ist mir jede Quelle für Inspiration willkommen
Nicht selbst gekocht, aber selbst gebacken (nach diesem Rezept https://www.chefkoch.de/rezept…5/Mini-Cheesecakes.html): Cheesecake-Muffins.
Liebe Grüße,
Kaddah / Kathi -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ^Käskuchen #2
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ^Käskuchen #2
, Chanel No. 5, eine blühende Hoya.