Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wildschweinbraten.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wildschweinbraten, Aperitif aus feinsten Pflaumen, Nussschnaps als Absacker.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wildschweinbraten.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Wildschweinbraten, Aperitif aus feinsten Pflaumen, Nussschnaps als Absacker.
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag
Und es gibt noch die Option, dass er sich als Bananente sieht
Alles anzeigenWelcher Gattung gehört der Stuard eigentlich an? Ein „Ention“ oder eine „Minente“?
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mhm, gute Frage. Bis zum nächsten Treffen kläre ich das
Hallo in die Runde. Das ist unser neuer Mitbewohner Stuart.
Er weiß noch nicht so richtig, was so ein "Motor-Rad" ist, aber als er gehört hat, dass es eins in blau-gelb gibt, war er direkt begeistert.
Die Gitarre hat er immer mit, um Helden und deren stolze Rösser zu besingen. Oder halt uns alle und unsere Motorräder. Da ist er nicht wählerisch.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …. Vorratspackung Stützstrümpfe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …. Vorratspackung Stützstrümpfe, Rheumadeckenvorrat, die Geschichtensammlung "Früher war das alles besser!"
Von uns auch alles LIebe zum Geburtstag
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… The Boss Hoss
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… The Boss Hoss, Cowboystiefel, die Seniorengruppe vom Lonesome Rider Ostfriesland e.V. - Line Dance.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… 3 tonnen schweren Kanarienvogel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… 3 tonnen schweren Kanarienvogel, Taschenelefant, Zugvogelbremse