Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…EdelstahlRahmenAbdeckung
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…EdelstahlRahmenAbdeckung, Kettenölerdoppeldüse, OneOne
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…EdelstahlRahmenAbdeckung
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…EdelstahlRahmenAbdeckung, Kettenölerdoppeldüse, OneOne
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Forumswinkel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Forumswinkel, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterschutz, ForumLiMaReglerschutz
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Quittung für den AT Kauf
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Quittung für den AT Kauf, Serviceheft, Fahrerhandbuch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...i'm Walking
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...i'm Walking, Tankgutschein, Tankquittung
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Puffreis
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Puffreis, Reisbrei, Sake
Allgeier72
Alles anzeigenMoment mal, wieso zahle ich bei Temu nicht einen Cent Einfuhr-Steuern aber aus Japan soll das plötzlich Steuern kosten?
Vielleicht, weil TEMU falsche Angaben zum Warenwert macht und damit den Zoll besch…?
Allgeier72
ociltis: Nein, Du machst da Nix falsch. Der von Dir zitierte Link ist nicht mehr aktiv.
Der hier sollt ans Ziel führen: Rahmenschutz CRF 1100 Edelstahl
Allgeier72
Laut dem weiter oben verlinkten Wartungshandbuch: Euro5
Allgeier72