An meiner AT greife ich den Strom für die Vorschaltgeräte der Nebelscheinwerfer am 6-Polstecker ab.
Kann Dir im Moment leider nicht sagen, wie hoch dieser abgesichert ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
An meiner AT greife ich den Strom für die Vorschaltgeräte der Nebelscheinwerfer am 6-Polstecker ab.
Kann Dir im Moment leider nicht sagen, wie hoch dieser abgesichert ist.
Allgeier72
Den Schlauch vom Nemo2 solltest Du aber auch ohne den Tank abzunehmen legen können. War an der normalen AT kein Problem und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der AS schwieriger sein sollte.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Zwei Schläuche auf einer Felge? Worin soll da der Sinn liegen?
Allgeier72
Jain! Sowohl der Bridgestone A41, als auch der Dunlop D610W sind als Erstausrüstung auf den neueren ATs zu finden. Mit welchem der beiden Reifen die AT/AS nun ausgeliefert wird, scheint wohl zufällig zu geschehen. Das entscheidet sich wohl nach momentaner Verfügbarkeit im Werk, welchen Gummi sie aufziehen.
Allgeier72
Natürlich bekommt man bei diesen angepassten Ohrenstöpseln seine Umwelt noch mit.
Die Dinger sind ja schliesslich speziell so gemacht, dass nur bestimmte Frequenzen reduziert werden, aber keine totale Abkapselung erfolgt.
Allgeier72
Ja, das war meine Vermutung, dass die Nozzle sich im schlankeren Bereich des Kettenblattes befinden würde.
Bei meiner AT hat die Nozzle innen und aussen etwa 0,5 mm Luft zum Kettenblatt. Funktioniert seit gut 12.000km einwandfrei.
Allgeier72
Eventuell wäre ja dies eine Alternative für Dich:
https://trueadventure.de/forum…&t=3307&hilit=Nemo#p65584
Allgeier72
Hast Du mal ein Bild von Deiner Montage?
Für mich klingt es eher so, daß Du die Nozzle zu weit nach Hinten (in Richtung Radnabe) montiert hast.
Kann ich ohne Foto aber nur mutmaßen.
Allgeier72
http://pro-oiler.nl/shop/index…ct&path=2_3&product_id=21
Einfach „Honda CRF1000L“ im Feld für die Modellauswahl eingeben und Du bekommst das passende Bracket für die Mininozzle zugeschickt.
Die Mininozzle paßt perfekt an die AT. Hab ich ebenfalls an meiner in Kombination mit dem Cobrra Nemo 2 verbaut.
Allgeier72