Gestern auf dem Heimweg. Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Beiträge von Allgeier72
-
-
Ich frage mich vor allem, wie der Händler darauf kommt, dass der Anbau des Forkshields eine Rolle beim Thema Wassereinbruch in den Rahmen spielen würde.
Die Gewindeclips für die Befestigungsschrauben des Forkshields, befinden sich ja ausschliesslich an Verkleidungsteilen aus Kunststoff.Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Schau mal in den FAQ-Link von „iceman“.
Er hat dort einige Anzugswerte zusammengesammelt.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Alles anzeigen
d.h. das Kabel liegt bereits hinter der Frontmaske und ich muss lediglich den Stecker aufstecken in Verbindung mit der 12 V Steckdose um das Navi zubetreiben?Der Zubehörstecker mit Zündungsplus ist bereits von Werk aus vorhanden.
Hast Du an Deiner AT bereits eine Hondasteckdose verbaut, oder soll eine solche nachgerüstet werden?Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Um zum Beispiel ein Navi mit Strom über den hinter der Frontmaske befindlichen Zubehörstecker zu versorgen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Ich finde, auf der "Blauen" hätte sich der Dekorklebersatz von der Schwarzen oder Metallicroten besser gemacht. Allerdings müsste dann der Tank auf komplett in Metallicblau lackiert sein.
Allgeier72 -
Alles anzeigen
Ich habe heute endlich meine Rechnung für den 48k bekommen.inkl. Kettenkit (307 CHF), Dämpfersatz (92 CHF) und 2x Radlager (53 CHF) gibt das 1'586 CHF (1’389.70 Euro)
Ich nehme mal an, mit Dämpfersatz sind die Ruckdämpferelastomere im Hinterrad gemeint, oder?
Allgeier72 -
Die Gabelfarbe hatte sich ja schon mit der 2018er geändert. Also nix Neues an den 2019ern.
Allgeier72 -
Heute ist mir gegen 13 Uhr auf der A4 zwischen Schaffhausen und Adlikon eine schwarze AT mit Zür'cher Nummer gefolgt.
Jemand hier aus dem Forum?Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
Africa_Twin: Schau mal in die vom Iceman erstellte FAQ-Liste. Dort findest Du unter Anderem die Anzugswerte für die Gabel.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72