Beiträge von Allgeier72

GPS realitiy is just a greate fake controlled by D. J. T.

:mrgreen: Peter
    [/quote]

Jetzt weiß ich endlich, wieso sich unsere Kunden ständig verfliegen und nicht mehr zum Heimatflugplatz zurückfinden :lol: :lol: :lol:

Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

Servus AT-Gemeinde,

ich habe mal ein paar Detailfragen an die Elektrik- und Bauteilekundigen hier im Forum.
    - Welche Grösse haben denn die Pins & Sockets in den originalen Hondasteckern?
    - Unterscheiden sich die Verrieglung und Form der Pins & Sockets von den AMP Superseal Kontakten? Auf den ersten Blick sehen für mich die Kontakte gleich
    aus, bis auf die zusätzliche Zugentlasungslasche der AMP Supersealkontakte.
    Sprich, könnte man AMP Superseal Pins & Sockets auch in den Gehäusen der originalen Hondasteckern installieren/verriegeln?

Grüssse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

Im Inneren unterscheiden sich der Touratech und Nexx auch durch die herunterklappbare Sonnenblende. Die gibt's nur beim Nexx Helm. Daher dürfte es wohl auch Unterschiede bei der Dämmung/Polsterung geben.

Allgeier72

Na die AT läßt sich von solchem Getier bestimmt nicht schocken. Stammt sie doch aus dem Land, in dem Godzilla daheim ist :lol: :lol: :lol:

Allgeier72

Ich kann mich Ryker nur anschließen. Ob sich in Puncto Leistungszuwachs etwas tut oder nicht, das wird wohl nur ein Prüfstand ermitteln können.
    Was ich allerdings bestätigen kann, daß sich die Leistungsentfaltung seit Montage der kompletten Remus-Auspuffanlage an meiner AT verändert hat. Ich nenne es mal, der Motor spult freier hoch.

Allgeier72