Wird dann sicher ja auch noch ein Weilchen dauern, bis alle Interessenten zusammen sind ![]()
Sozusagen ein wenig Zeit zum durchschnaufen. Soll für Dich ja nicht in Stress ausarten.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wird dann sicher ja auch noch ein Weilchen dauern, bis alle Interessenten zusammen sind ![]()
Sozusagen ein wenig Zeit zum durchschnaufen. Soll für Dich ja nicht in Stress ausarten.
Allgeier72
Auf in die Produktion damit...
Für mich dann einmal bitte in Schwarz ![]()
Allgeier72
Das nenne ich mal Team-Entwicklung...
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich wäre für die vorherige offene Variante. Bei der geschlossenen Version sehe ich eher ein Problem bezüglich Hitzestau.
Allgeier72
Jetzt warst Du schneller als ich. Hatte auch gerade ein wenig gepinselt.
So wäre genügend Material im Bereich der Befestigungspunkte und auch genügend Steifigkeit bezüglich Vibrationen des Covers gegeben.
Allgeier72
Version 3 finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Dem Input von willimaja schliesse ich mich mal mit an. Im Bereich der Befestigungsschrauben kann genügend Material nicht schaden. Dort könnte man ja getrost zumindest auf den schmalen Schlitz verzichten. Oder eventuell den mittleren Steg, der sich zum Zentrum des Covers hin zieht, stärker ausführen und nur zwei schmale Schlitze davor und dahinter herausnehmen.
Allgeier72
Das nenne ich stylisch! Echt gut gelungen der zweite Entwurf.
Allgeier72
Ich vermute auch mal, daß die Mehrheit für Schwarz und Natur sein wird. Da sollte das benötigte Kontingent sicherlich zusammenkommen.
Allgeier72
Hier in der Ecke sind die Dinger Gold wert. Entlang des Hochrhein ist Nebel im Frühjahr und Herbst wahrlich keine Seltenheit. Bin mehr als happy, dass ich mir die TT-Nebelscheinwerfer an meine AT geschraubt habe.
Allgeier72
Wie war das noch? Ueber Geschmack kann man nicht streiten, jeder hat seinen eigenen. ![]()
Allgeier72