Heute gibt es wieder doppelte Geburtstagsfreude.
Die herzlichsten Glückwünsche gehen an Steelbride74 und unseren unermüdlich immoral moderierenden Schwarzwald-Elch!
Laßt Euch ordentlich feiern

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Heute gibt es wieder doppelte Geburtstagsfreude.
Die herzlichsten Glückwünsche gehen an Steelbride74 und unseren unermüdlich immoral moderierenden Schwarzwald-Elch!
Laßt Euch ordentlich feiern

Jens
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlaumeier
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlaumeier, Phrasendrescher, Faktenverdreher
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...beleidigte Leberwurst
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...beleidigte Leberwurst, Quertreiber, Oberlehrer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Königliche Garde
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Königliche Garde, Kronjuwelen, Zepter
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel, Blumenkübel, „Fellmütze“
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek, Rudi, Rechnung vom Flözlinger
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rehragoutrendezvous
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rehragoutrendezvous, Beatlesplattensammlung, Schallplattenspieler
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Linzertorte
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Linzertorte, Marmorkuchen, Zwetschgendatschi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schoko-Croissant
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schoko-Croissant, Quarkstrudel, Donauwelle
Allgeier72