Beiträge von Allgeier72

Dazu müßtest Du sie wohl auf dem Griffgummi montieren. Oder Du müßtest zu erst den Griffgummi durch ein kürzeres Zubehörexemplar tauschen, um einen Spalt zwischen Griff und Schaltereinheit zu generieren.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Das wird Dir hier wohl keiner beantworten können.

Früher hatte Kahedo ja auch nicht nur exklusiv für Touratech gefertigt (hatten z.B. auch einen eigenen Shop).

Mag bei den aktuellen Taschen auch so sein und daher auch Wunderlich wo auch immer fertigen laßen. Da uns hier wohl die nötigen Hintergrundinformationen fehlen, können wir hier nur spekulieren.

Allgeier72

Zumindest wurde meine Touratechlenkertasche noch hier um die Ecke bei Kahedo gefertigt. Wie es seit der Aufgabe von Kahedo aussieht, kann ich nicht beurteilen, wo die Taschen nun gefertigt werden.

Bei unserem Blick hinter die Kulissen in Niedereschach (Fertigung, Vertrieb, etc.) durften wir uns davon überzeugen, daß die ständige Behauptung, Touratech würde auch nur in China fertigen lassen, absolut nicht haltbar ist.

Allgeier72

Und wo ist da das Problem? Schmeißen jetzt auch alle ihre Mingvasen oder edles Porzellangeschirraus dem Schrank, weil es einst in China gefertigt wurde? Ich dachte immer, das wäre ein Qualitätsprädikat, wenn solche Waren aus dem antiken China stammen :think:

Allgeier72

Das Befestigungskonzept / Verriegelungsmechanik zwischen den Bänken der 1000er und 1100er ist komplett unterschiedlich. Da ist mit tauschen untereinander Nix drin.

Ich würde mir den vergeblichen Weg ebenfalls sparen.

Allgeier72