Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Brüllaffe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Brüllaffe, Bratapfel, Brotkasten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Werde ich im Laufe der Woche mal ausmessen. Ich war am Anfang auch nicht ganz sicher, ob der Höcker zu viel Platz wegnehmen könnte. Ganz im Gegenteil, hat sich der Höcker durch die Unterstützung des Beckens als sehr angenehm erwiesen.
Allgeier72
-
Moderationshinweis: Zu Debatten über diverse Verbräuche der 1000er und 1100er gibt’s eigene Threads.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Äpfel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Äpfel, Apfelmost, Apfelmus
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich bin 120 kg schwer, und sitze die Originalbank bereits nach zwei Stunden durch, bringt die Bank von topsellerie da Abhilfe?
es ist zwar immer schwer einen direkten Vergleich zu ziehen, da ja jede/r anders empfindet. Für mich (110kg) ist der Sitzkomfort auf längeren Strecken wesentlich besser, als es bei der originalen Bank der Fall war.
Bei der Bestellung der Bank, wird unter Anderem auch das Gewicht des/der Fahrer*in abgefragt und entsprechendes Polstermaterial verwendet.
Allgeier72
-
Das Thema gab es unter anderem auch hier schon: Re: Schläuche, Schlauch Thread
Trifft nicht nur für die 1000er, sondern auch für die 1100er zu.
Allgeier72
-
Es ist wieder mal faszinierend, wie ein Thema, welches sich seit dem vierten Beitrag bereits erledigt hat, weiter zerschreddert wird.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Armleuchteralgen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Armleuchteralgen, Alginat, Abgussform
Allgeier72
-
Klusi: Gib mal "Hauptständer" in die Suchfunktion ein und Du wirst einige Beiträge zum Thema "Montage des Hauptständers und dessen Feder" bekommen. Ja, einige davon sind durchaus schon älter und im 1000er Bereich, was dem Ganzen jedoch keinen Abbruch tut.
Allgeier72