Dirk CRF11: Sorry, aber so eine Antwort bringt den Themenersteller wohl nicht wirklich weiter. Oder gehst Du wirklich davon aus, daß er bei einem neuen Motorrad vor hat, die Garantie zu riskieren?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dirk CRF11: Sorry, aber so eine Antwort bringt den Themenersteller wohl nicht wirklich weiter. Oder gehst Du wirklich davon aus, daß er bei einem neuen Motorrad vor hat, die Garantie zu riskieren?
Allgeier72
Alles anzeigenGeht das auch für Plastik?
Das Orangenöl: „Ja“
Allgeier72
Von WD40 und der Polierscheibe auf dem Akkuschrauber halte ich da nicht viel.
WD40 läßt den Lack stumpf werden und durch die Polierscheibe verschmiert Dir der verbliebene Kleber nur alles.
Meine Empfehlung ist Orangenöl. Die darin enthaltene Zitronensäure entfernt die Kleberreste vollständig. Aber bitte mit Gefühl vorgehen.
Allgeier72
MrGatekeeper: Vom sniper 15 brauchst Du Dir keinerlei Antwort mehr erhoffen. Der ist schon länger nicht mehr im Forum angemeldet.
Allgeier72
jogie63: Klar kannst Du da auch eine x-beliebige Doppeldüse anbringen. Ich hatte beim Nemo2 eine Doppeldüse von Prooiler verbaut.
Muß aber sagen, daß ich seit dem Umstieg auf den OneOne, nur noch eine Düse verwende und keinen wirklichen Unterschied zu einer Doppeldüse feststellen kann.
Allgeier72
Jackomo01: Wir mal einen Blick in den 1000er Bereich. Dort wurde genau diese Frage schon mehrmals erörtert. Ist bei der 1100er auch nicht anders, daher kannst Du die Informationen von dort auch für Deine ATAS anwenden.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit dem, was der FortNine zum Thema Protektoren von sich gibt, stimme ich nicht wirklich überein. Eigene schmerzhafte Erfahrung hat bei mir was anderes bewiesen.
Aber das ist wieder ein Thema, von dem jeder denken mag, was er möchte.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Walker: Diese Frage gibt es schon seit Erscheinen der SD04. Bis heute hat sich keine Möglichkeit der Umrüstung ergeben und wird wohl auch nicht mehr kommen.
Allgeier72
P.S. Wie Du nun sicher vermuten wirst, gibt es bereits bestehende Threads genau zu diesem Thema
Dennoch ist die Frage nach einem anderen Forum, nicht wirklich ein passender Einstieg, als neues Mitglieder hier im Forum.
Zumal, wenn man noch nicht weiß, mit wem man es zu tun hat.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Und kennt jemand einen vieleicht noch ein weiteres forum, wo das motorad diskutiert wird?
Eine etwas seltsame Frage in einem Africa Twin Forum, in dem man sich gerade erst neu angemeldet hat.
Allgeier72