Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zahnarzthelferin
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zahnarzthelferin, Rezeptblock, Kugelschreiber
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zahnarzthelferin
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zahnarzthelferin, Rezeptblock, Kugelschreiber
Allgeier72
Moderationshinweis: Bevor es hier zu sehr in Richtung Tankrucksäcke abdriftet, zu denen eigene Threads gibt, beschränkt Euch hier bitte auf das eigentliche Thema. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenDiesen punkt halte ich für nicht besonders plausibel...denke in dem weichen bleimaterial wäre ein gewinde weniger belastbar
Von welchem weichen Bleimaterial sprichst Du?
Das Gewinde für die Befestigungsschraube, befindet sich in dem Gewindestein aus Stahl. Im eigentlichen Batteriepol (Messing) befinden sich keine Gewinde, nur eine Bohrung an der Oberseite und eine an der Vorderseite. Daher ist der Gewindestein entnehmbar, um diesen drehen zu können.
Allgeier72
Da scheint der Händler wohl nicht mal den Unterschied zwischen einer 1000er und einer 1100er zu kennen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenOhne Witz: was ist denn überhaupt der Sinn von dieser dämlichen, eckigen Mutter? Wieso ist da nicht direkt ein Gewinde IM Pol? Frage für einen Freund
![]()
Wie wäre es mit der Möglichkeit, ein Kabel entweder auf der Oberseite, oder Front der Batterie (der Gewindeklotz läßt sich ja drehen) anzuschließen?
Der Batteriehersteller baut diese ja nicht exklusiv für ein Motorradmodell.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bataillon
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bataillon, Boullion, Suppe
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Nürnberg Ice Tigers
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Nürnberg Ice Tigers, Schwenninger Wild Wings, Buron Joker
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bochum
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bochum, Timmendorf, Bad Wörishofen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72