Alles anzeigenGuter Preis!
Ja, das ist wohl wahr. Bin mit der Werkstatt Mega zufrieden und befinde mich bei den Wartungskosten immer im unteren Bereich, was den Schnitt hier im Forum anbelangt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenGuter Preis!
Ja, das ist wohl wahr. Bin mit der Werkstatt Mega zufrieden und befinde mich bei den Wartungskosten immer im unteren Bereich, was den Schnitt hier im Forum anbelangt.
Allgeier72
Alles anzeigenmit Ventilspielkontrolle?
Inklusive Ventilspielkontrolle. Dieses Mal gab es Nix zu korrigieren.
Allgeier72
Alles anzeigenBekommt man das auf dem Motorrad ueberhaupt mit, wenn die Uhr oder das Handy nach einem Sturz fragen? […]
Bei der Uhr wird man den akustischen Alarmton nicht wirklich bemerken. Jedoch das Vibrieren am Handgelenk bekommt man auch unter einem Handschuh / Jackenärmel mit.
Allgeier72
Gestern 481,19€ gezahlt für die 72.000km an meiner SD04. Preis inklusive aller Kleinteile, Dichtungen und Motoröl.
Allgeier72
Heute feiert unser Toro seinen Geburtstag ![]()
Alles erdenklich Gute, lieber Heiko ![]()
Laß es krachen und genieße Deinen Ehrentag 
Jens
PIN = Männlich
Socket = Weiblich
Allgeier72
Kurze und knappe Antwort: „Mit den passenden Pins / Sockets JA.“
Allgeier72
Gemäß den Angaben von Apple, die SE Cellular ja.
Allgeier72
Ich kenne den Scorpion ADF9000 Air zwar nicht, hatte aber aufblasbare Wangenpolster in einem Kenny XTR.
Die Idee ist klasse und sorgt für einen angenehmen Sitz des Helms.
Beim Kenny war jedoch das Manko, daß sich der Druck in den Polstern langsam aber sicher abbaute.
Hielt der Spaß beim neuen Helm gute 1,5 Stunden, so ging es im Laufe der Zeit immer schneller, daß die Luft entwich.
Ob dies beim Scorpion auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Allgeier72
Alles anzeigenIst richtig
Da widerspreche ich gleich mal. Wenn man eine Zweitkarte (in diesem Fall eSIM) seines Mobilfunkanbieters hat / sich besorgt, ist die ständige Verbindung zum iPhone nicht nötig.
Allgeier72