Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ist das ein Suchbild? Wo ist denn der Hund?

Ist bestimmt ein Seehund der gerade im Weiher taucht

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
[…] konnte auf der Seite "Zieger" keine Hinweis finden bzgl. E-Nr, Eintragung etc. […]
Was nicht weiter verwunderlich ist, da Du für diese keine ABE bzw. Eintragung benötigst.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Grillrost
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Grillrost, Lavasteine, Grillzange
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Herr Carlson
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Herr Carlson, Frau Holle, Väterchen Frost
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf, Herr Nielson, Kleiner Onkel
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...F. Pückler auch

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...F. Pückler auch
, Graf Zahl, König DrosselbartGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Ergänzendes Update:
Bei einigen Produkten (z.B. Baseballcaps) kann es sein, daß dafür Zollgebühren anfallen, da diese z.B. in den USA produziert und von dort verschickt werden. Diese müßen bei der Lieferung durch den Versanddienstleister (z.B. DHL) direkt beglichen werden.
Neu ist nun, daß man sich die Zollgebühren von RedBubble zurückerstatten lassen kann (Danke an @biker32 für den Hinweis).