Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schweinepass
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schweinepass, Schülerausweis, Rabattmarken
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schweinepass
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schweinepass, Schülerausweis, Rabattmarken
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zehtest
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zehtest, Sehtest, Rorschachtest
Allgeier72
LGM: Ich verstehe Deine Logik nicht ganz. Wieso sollte sich jemand ein Motorrad mit dem größeren Tank anschaffen, wenn er garnicht vor hat, die gesamte Kapazität auch zu nutzen? Wer sich für das größere Volumen entscheidet, macht dies auch um bewußt nutzen zu können und nicht um ungenutztes Material/Raum herum zu fahren. ![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Da die eigene Meinung gewisser Mitglieder zum Sinn und Unsinn von Reifendruckkontrollsystemen mehr aus ausreichend ausdebattiert ist, kommt hier nun wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Hier geht es um die Reifendruckanzeige aus China an sich und nicht um deren Sinn oder Unsinn. Auch eine Debatte um Produkte aus China ist hier fehl am Platze. Es geht einzig und allein um die entsprechenden RDKS, die dort gefertigt wurden. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenNorbert, du hast ihn leider „geblitztdingst“
Leider hat er alles was bisher geschah verloren und vergessen.
Zum Glück scheint der Norbert seine Sonnenbrille
dabei getragen zu haben. Denn ans Forum konnte er sich schon mal erinnern
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…einen Korb bekommen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…einen Korb bekommen, Schuhkarton, Jutesack
Allgeier72