Auf die Ortbarkeit des AirTags würde ich mich im Falle eines Unfalls nicht verlassen wollen. Sind keine entsprechenden Mobiltelefone im weiteren Umkreis, wird's mit der zeitnahen Ortung nix.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auf die Ortbarkeit des AirTags würde ich mich im Falle eines Unfalls nicht verlassen wollen. Sind keine entsprechenden Mobiltelefone im weiteren Umkreis, wird's mit der zeitnahen Ortung nix.
Allgeier72
Moderationshinweis: Nun ist es an der Zeit, wieder zurück zum Thema "was habt ihr euch neues gekauft über 10 euro" zurück zu kehren.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Doppel-T-Träger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Doppel-T-Träger, Schaltafeln, Betonmischer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kehlbalken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kehlbalken, Zaunlatte, Balsabrett
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Grandler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Grandler, Zwiederwurz, Muhaggl
Allgeier72
Alles anzeigen
Allgeier72 Zum Batzen verstellen hab ich mich auch schon belesen. Soll aber damit wohl auch gut wackeln, wegen des Hebels, der entsteht. War z.B bei mir auch mit dem Windabweiser für das Windschild ähnlich und nicht schön.
Kann ich an meiner SD04 so nicht bestätigen. Habe allerdings auch eine NCCR-Verstärkung am originalen Scheibenträger verbaut.
Allgeier72
Eventuell wäre ein Batzen-Versteller ja auch einen Versuch wert.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Paul Panzer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Paul Panzer,Panzertape, Uhu
Allgeier72
Wischmop: Schon mal über eine Gabeltunnelabdeckung (ForkShield) nachgedacht? Hat bei vielen hier im Forum für zusätzliche Ruhe und Reduzierung der turbolenten Luftströmung gesorgt.
Allgeier72