Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[...] so dass er zum Adventure Camp einem neuen Betreuer übergeben werden kann. [...]
Sorry, aber das ist "definitiv der falsche Uebergabeort"!!!

Das Forumstreffen "(F)Hart an der Grenze" ist der Ort, an dem die Uebergabe stattfinden sollte, da sich Plitsch und Platsch dort wieder treffen sollen.
Wäre echt traurig, wenn das zum ersten Mal seit dem Start der Reise unserer Forumsenten nicht hin hauen sollte... Wäre gelinde gesagt, ein riesiger Fauxpas

Grüsse vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
-
Heute stand gegen 16 Uhr eine rote SD13 auf dem Parkplatz der Bäckerei "Jim Knöpfle" in Zollhaus. War von einer Horde weiterer Motorräder umringt.$
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Auch an Hartmut AT56 die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Da schließ I mi glei mit an und schick Dir, lieber Josef, die allerbeschten Glückwünsche num

Daß Di feira, hau auf‘n Putz und lau dia Kuh fliega

Griaß aus‘m wilda Siada,
Jens
-
giamenco: Am Nemo2 hatte ich nichts zu beanstanden. Wäre mir nicht Freund Zufall begegnet, würde dieser noch immer an meiner AT seinen Dienst verrichten.
Ich hatte das Glück, den Daniel (Entwickler und Produzent des OneOne) persönlich kennen zu lernen. Er benötigte für den Versand der ersten OneOnes an Forumsmitglieder in Deutschland, etwas Unterstützung mit der Post. Da war ich ihm bei behilflich und bekam einen OneOne als Dankeschön von ihm. Zumal ich für ihn auch als Versuchskaninchen unterwegs bin. Mit dem von mir verwendeten synthetischen Kettensägenöl, teste ich die Dauerbeständigkeit der OneOne Komponenten für ihn.
Allgeier72
-
Dann sind dieses Jahr aber weit aus mehr AT/ATAS in Niedereschach vor Ort, als es letztes Jahr der Fall war.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Wie? Gestern war Feiertag?

Allgeier72
-
Und im Schwarzwald darf man den Höhenunterschied auch nicht außer Acht lassen, der die Fahrzeit durchaus verlängern kann.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
neues identisches Kennzeichen, damit der Haftungsauschluss nicht erneuert werden muss

Clever gemacht

Jens