Beiträge von Allgeier72
-
-
Die Bilder werden definitiv noch kommen. Dann allerdings im entsprechenden „Softbags-Thread“. Wird aber noch etwas dauern, da hier das Wetter gerade nicht wirklich zum fotografieren taugt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
Lieber einmal zu viel als zu wenig gratuliert

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Was, die TinaG hat heute auch Geburtstag und will das etwa geheim halten?

Gut daß der Forumsinsiderdienst diesen Umstand aufgedeckt hat und so die allerbesten Geburtstagsgrüße auch an Tina raus gehen.

Laß Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag

Jens
-
Alles gute zu Deinem Wiegenfest, lieber Matze

Laß Dich ordentlich feiern und hochleben

Jens
-
Alles anzeigen
Das mag jetzt eventuell etwas überheblich rüber kommen, aber ich wage mal zu behaupten, der hier angehäufte und er"fahren"e Wissens- und Erfahrungsschatz der Forumsgemeinschaft, hat eine weit grössere Aussagekraft, als das was von 1000PS zusammengetragen wurde.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[...] P.S. Es soll ja hier den ein oder anderen rüstigen Rentner mit viel Langeweile geben, der sich für eine Erstellung empfiehlt

Wenn sich da jemand mit der entsprechenden Tagesfreizeit und Motivation für findet, wäre das natürlich ein Glücksfall.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass da nicht nur ein paar Stunden für investiert werden müssten. Bis all die relevanten Daten aus dem Forum gefiltert, bewertet und zusammengeschrieben sind, da ist extrem viel Arbeit im Spiel.
Und wie Du schon richtig schreibst, muss das Ganze dann auch entsprechend aktuell gehalten werden.
Nicht dass es so endet, wie mit der Uebersicht der Wartungskosten.
Allgeier72
-